J. R. L. Anderson Auf Eis gelegt

Inhaltsangabe zu „Auf Eis gelegt“ von J. R. L. Anderson

Richard Garston, ein junger Wirtschaftsprüfer, erhält einen ungewöhnlichen Auftrag: Er soll für eine britische Weltfirma interne Spionagefälle aufklären. Zunächst finden sich kaum Beweise für den Verdacht des Konzernchefs. Doch dann ereignet sich ein Mordversuch - und ein Mord!

Die Entscheidung fällt nach einer abenteuerlichen Grönlandfahrt auf einer kleinen Segeljacht...

Wahrheit gegen Wahrheit

Tolle Geschichte, nur leider ohne Thrillerfeeling