J. R. Porter Das große Buch der Bibel, Sonderausgabe

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Bibel, Sonderausgabe“ von J. R. Porter

Die Bibel ist die Grundlage zweier großer Weltreligionen: Judentum und Christentum. Sie prägt bis heute die abendländische Kultur, ist Quelle der Inspiration für Gläubige und Künstler, regt Philosophen und Suchende an, provoziert und spendet Trost. Kompetent und anschaulich gibt dieses Buch Auskunft über die großen biblischen Gestalten und die entscheidenden Ereignisse und Schauplätze der Bibel, angefangen beim Garten Eden und den Klagen Hiobs über das letzte Abendmahl bis zur Offenbarung des Johannes. Über 300 Landschaftsfotos, Gemälde, Landkarten und Stammbäume illustrieren die Bedeutung und den Einfluss, den die biblischen Erzählungen im Laufe der Geschichte erlangt haben. Die leicht verständliche Sprache vermittelt ein lebendiges Bild der biblischen Bücher und macht diesen Band zu einem Gewinn für die ganze Familie.§

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes