J. R. R. Tolkien Der Herr der Ringe, Die Gefährten, 4 DVDs, Special Extended DVD Edition

Inhaltsangabe zu „Der Herr der Ringe, Die Gefährten, 4 DVDs, Special Extended DVD Edition“ von J. R. R. Tolkien

Sanfte Hügel, kuschelige Höhlen - im märchenhaften Auenland hausen die kleinwüchsigen Hobbits.§ Doch über der Idylle braut sich ein Unheil zusammen: Der dunkle Herrscher von Mordor will mit Hilfe eines magischen Ringes die Macht an sich reißen. Hobbit Frodo und seine Gefährten machen sich auf die gefahrvolle Reise, den Ring zu zerstören.§§R§Technische Angaben:§S§§Bildformat: 16:9 (2.35:1)§Sprache / Tonformate: Deutsch (DTS ES 6.1) u. Englisch (Dolby Digital 5.1 EX)§Untertitel: Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Deutsch§Ländercode: 2§Extras: 4 Original-Kommentare über die gesamte Länge des Spielfilms vom Regisseur u. d. Drehbuchautoren, von den Darstellern, vom Design-Team und Produktions- und Postproduktionsteam. 6 Original-Dokumentationen über J.R.R. Tolkien, die Adaption des Drehbuchs, die Plannungsphase des Films, die Gestaltung und den Aufbau Mittelerdes sowie ein Besuch bei Weta Workshop. Eine interaktive Karte von Mittelerde mit der Reiseroute der Gefährten. Bildergalerie und begleitende Diashows mit Original-Kommentaren der Künstler. Storyboards und Pre-Vit Sequenzen mit vergleichender Filmszenen. Bildergalerien "Hinter den Kulissen. 11 Original-Dokumentationen über die Darsteller, die Kamera, einen Tag im Leben eines Hobbits, visuelle Effekte, Postproduktion, Schnitt, Musik und ton und über die Veröffentlichung des Films

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder