Der Hobbit

Catties avatar

Ein wunderbare Geschichte, klasse gelesen. EInes meiner liebsten Hörbücher

Kritisch (3):
Tamii1992s avatar

hätte nie gedacht dass ich das einmal sagen würde, aber der Film ist um einiges besser als dieses Buch

Inhaltsangabe zu "Der Hobbit"

WELTPREMIERE in den KINOS am 13. Dezember 2012 - Das FILMEREIGNIS des Jahres

Sie wollen sich schon mal auf das Filmereignis des Jahres einstimmen? Sie möchten nicht auf Teil 2 der Verfilmung warten? Sie können von Bilbo Beutlins Abenteuern nicht genug bekommen? Oder ziehen Sie das Original der Filmbearbeitung vor? Im Hörverlag haben Sie die Wahl zwischen Gert Heidenreichs ungekürzter Lesung des Originals und einem vielstimmig inszenierten Hörspiel, dessen Musik und Geräuschbilder die Reise des kleinen Hobbit so plastisch werden lassen, dass Sie vor Ihrem inneren Auge Ihren eigenen Kinofilm sehen.

Mit Kartenmaterial und Erläuterungen zu den Zwergenrunen im Booklet.

(1 mp3-CD, Laufzeit: 10h 53)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:01.10.2012
Das aktuelle Buch ist am 08.12.2014 bei Klett-Cotta erschienen.