J. R. R. Tolkien Der kleine Hobbit / Der Herr der Ringe

Inhaltsangabe zu „Der kleine Hobbit / Der Herr der Ringe“ von J. R. R. Tolkien

»Die (Vor-)Geschichte zum ›Herrn der Ringe‹. Absolut zu empfehlen.« Berliner Morgenpost Vorbei ist es mit dem beschaulichen Leben von Bilbo Beutlin, seit er sich auf ein Abenteuer eingelassen hat, das Hobbitvorstellungen bei weitem übersteigt. Er verpflichtet sich, den Zwergen bei der Rückgewinnung ihres geraubten Schatzes zu helfen, und die spannende Reise führt Bilbo quer durch Mittelerde.

Super Phantasie Geschichte

— Pegasuslove

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Siitara

Ein Thron aus Knochen und Schatten

konnte mich gar nicht überzeugen

Skyhawksister

Die Gabe der Könige