Die Gefährten

Cover des Buches Die Gefährten (ISBN: 9783899408867)

_
_pia_liest_
vor 5 Monaten

EInfach toll, sich dieses Highlight Buch vorlesen zu lassen, am liebsten gleich nochmal starten...

G
Gegen_den_Strom_lauschen
vor 10 Monaten

Vor allem liebe ich die Passagen der Reise, die Beschreibungen der Umgebung und die Akribie von Tolkien

Inhaltsangabe zu "Die Gefährten"

Neun Gefährten machen sich auf eine gefährliche Reise, um die Zukunft Mittelerdes zu retten. Allen voran der Hobbit Frodo, auserwählt, den einen Ring ins Land Modor zu tragen und ihn zu vernichten. Doch die dunklen Mächte wollen die Herrschaft über Mittelerde erlangen, und ein erbitterter Kampf beginnt.

Das lange Warten der Fans wird belohnt: Achim Höppner, die deutsche Synchronstimme des Zauberers Gandalf, liest das unübertroffene Fantasy-Epos in der Übersetzung von Wolfgang Krege komplett und ungekürzt.

(17 CDs, Laufzeit: 22h 54)

(17 CDs, Laufzeit: 22h 54)

Alle Ausgaben von "Die Gefährten"