Inhaltsangabe zu "In den Minen von Moria (Der Herr der Ringe Comic Band 2 - Phantastic Comic nach dem weltberühmten Tolkien-Roman)"

Zu J.R.R.Tolkiens Der Herr der Ringe hat der Ehapa Verlag im Jahre 1980 drei Comic Hefte herausgebracht. Erschienen sind damals: Herr der Ringe - Band 1 Herr der Ringe - Band 2 - In den Minen von Moria Herr der Ringe - Band 3 - Im Lande Mordor Hier also Band 2 beginnend mit der Wasserflut, welche die Schwarzen Reiter mitreißt und endend als Frodo allein mit dem Boot weiterreisen will und Sam ins Wasser springt. Die Comics sind gezeichnet von Luis Bermejo. SQ

ISBN:B007A2I5EE
Sprache: