Der Herr der Ringe

4,6 Sterne bei 124 Bewertungen

Cover des Buches Der Herr der Ringe (ISBN: 9783844547252)

Positiv (113):
S
SilasK
vor 5 Monaten

Angenehme Alternative zum Selbstlesen. Für mich, als Tokien Fan, war das Hörbuch gut.

Kritisch (3):
Sandra8811s avatar
Sandra8811
vor 4 Jahren

Achtung! Produktion vom Jahr 1991/1992 wurde einfach auf MP3-CDs gepackt. Ich bin enttäuscht... Ich empfehle lieber das Buch zu lesen!

Inhaltsangabe zu "Der Herr der Ringe"

Die limitierte Luxusausgabe des »Herrn der Ringe« auf 7 goldenen mp3

Limitierte Auflage in luxuriöser Ausstattung mit 300 Seiten Booklet und goldenen CDs, zusätzlicher Code zum limitierten Downloaden der Komplettlesung Die legendäre Komplettlesung des »Herrn der Ringe« von Achim Höppner (Gandalfs deutscher Synchronstimme) und Gert Heidenreich (Die Stimme J.R.R. Tolkiens) mit über 57 Stunden durch ganz Mittelerde Das umfangreiche Booklet enthält Faksimiles der Ring-Gemeinschaft mit Illustrationen von John Howe, alle Anhänge des »Herrn der Ringe« gesammelt und Karten von MittelerdeZum ersten Mal im Hörbuch: Die Ausspracheanleitung der elbischen Sprachen und die Namen der Völker Mittelerdes gelesen von Timmo Niesner (Die Synchronstimme von Frodo) Zur Serie auf Amazon Prime im September 2022Die legendären Stimmen Mittelerdes in einer limitierten und einmaligen Ausgabe: Achim Höppner, Gert Heidenreich und Timmo Niesner sind die großen Stimmen der Ring-Gemeinschaft und der Elbischen Sprache!Enthält: - Komplettlesung- luxuriöses Booklet mit 300 Seiten inklusive aller Anhänge- Karten Mittelerdes und Faksimiles der Ring-Gemeinschaft- Bonus-CD: elbisches Wörterbuch zum ersten Mal im Hörbuch- Inklusive Download-Code

Ungekürzte Lesung mit Achim Höppner, Gert Heidenreich, Timmo Niesner
7 MP3-CDs, 58h 57min