J. R. Rain Vampire Detective. Mrs. Moon wittert Blut

Inhaltsangabe zu „Vampire Detective. Mrs. Moon wittert Blut“ von J. R. Rain

Wehe, wenn sie Blut geleckt! Privatdetektivin Samantha Moon, einst eine ganz normale Mutter, Ehefrau und FBI-Agentin, muss sich mit vielen Veränderungen in ihrem Leben herumschlagen, seit sie ein Vampir geworden ist. Frisch getrennt von ihrem vampirhassenden Ehemann kämpft sie darum, wenigstens gelegentlich mit ihren Kindern sprechen zu dürfen. Aus Geldnot nimmt sie einen gefährlichen Auftrag an, der sie auf die Fährte eines der notorischsten Gangsterbosse des Landes setzt. Dabei helfen übermenschliche Fähigkeiten zum Glück ungemein.

Samantha Moon, sympathische Vampir Mutter.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Eine unterhaltsame Vampirgeschichte.

— AnnaBerlin

Ein erfrischendes Vampirbuch!

— Brenda

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3

• Moon auf Verbrecherjagd

21. July 2016 um 12:28

Ein Flugzeug stürzt ab. Keine Überlebenden. All diese Personen waren Zeugen, die einen Gangster Boss zu Fall hätte bringen sollen. Ein Trauernder Ehemann engagiert Samantha Moon, Privatdetektivin. Sie soll denn Fall lösen, und wird vor eine Herausforderung gestellt. Sie setzt Mittel ein die keinem normalen Menschen zur Verfügung stehen. Ein Vampir der das organisierte Verbrechen bekämpft. Das kann ja heiter werden.Samantha Moon, ein Vampir und Mutter. Diese Konstellation aus Vampir Roman mit Krimi Elementen ist mir so noch nicht unter gekommen. Dennoch eine interessante Mischung.Man begleitet die taffe Vampirin, wie sie diesen Fall zu lösen versucht. Dabei treffen wir noch Kingsley und Fang. Kingsley ein "guter" Freund, der auch ein Geheimnis birgt. Und Fang ihr geheimnisvoller Chat Freund. Und genau er ist auch am Ende der Cliffhanger. Wer keine Englischen Bücher liest wird wohl nie erfahren wer sich dahinter verbirgt.Sie war mir von der ersten Seite an sehr sympathisch. Ihr Ex Ehemann Danny verbietet ihr den Umgang mit ihren Kindern. Ich habe dabei immer mitgefühlt.Wie sie den Fall löst und welchen Geheimnissen sie sich noch stellt, erfahrt ihr natürlich im Buch.Das Buch war flüssig zu lesen, hatte keinerlei Probleme mit meinem Lesefluss. Was für mich auch ein Plus Punkt ist. Ich habe dieses Buch über Monate immer mal wieder gelesen. Wenn ich wieder anfing, wusste ich noch genau was passiert war. Die Geschichte bleibt im Gedächtnis.Es blieben keine weiteren Fragen offen. Samantha konnte mich gut unterhalten. Den ersten Band habe ich nicht gelesen. Man kann durchaus erst den 2. dann den 1. lesen, da es in sich abgeschlossen ist. Nur die Geschichte um Samantha Moon, wird vertauscht. Was auch seinen Reiz hat.FazitFür mich ein gutes Buch. War mal was anderes, was es so noch nicht gab. Die Geschichte und Charaktere haben mir gut gefallen. Empfehlenswert für Vampir Leser, die mal eine Abwechslung von Liebes Schnulzen gebrauchen können. Für Krimi Leser, denke ich ungeeignet, da die Krimi Elemente nicht so ausgeklügelt waren wie es manche gewohnt sind.

• Frau, Vampir, Mutter und Privatdetektivin

Brenda

05. December 2014 um 00:30

Dies ist das zweite Buch einer ganzen Reihe. Leider sind nur zwei ins deutsche übersetzt worden. Samantha Moon ist noch ein relativ junger Vampir. Sie ernährt sich von Blut was ihr der Schlachthof liefert. Sie will niemanden unschuldiges verletzten. Doch die Schuldigen, die haben nichts zu lachen! Samantha muss es bei ihren beiden Fällen mit einem berüchtigten Gangsterboss und einem durchgeknallten Ehemann aufnehmen. Nebenbei hat sie zwei Verehrer und Probleme mit ihrem Ex-Mann, der sie von ihren beiden Kindern fernhalten will.  Mir hat der lockere, leichte Schreibstil gefallen und die Entwicklung von Samantha zu einer selbstbewussteren Frau, die richtig zulangen kann!

• Buchverlosung zu "Vampire Detective. Mrs. Moon wittert Blut" von J. R. Rain

RosaSarah

Hey ich verlose 1 Exemplar von  Vampire Detective  Darum geht es :  Privatdetektivin Samantha Moon, einst eine ganz normale Mutter, Ehefrau und FBI-Agentin, muss sich mit vielen Veränderungen in ihrem Leben herumschlagen, seit sie ein Vampir geworden ist. Frisch getrennt von ihrem vampirhassenden Ehemann kämpft sie darum, wenigstens gelegentlich mit ihren Kindern sprechen zu dürfen. Aus Geldnot nimmt sie einen gefährlichen Auftrag an, der sie auf die Fährte eines der notorischsten Gangsterbosse des Landes setzt. Dabei helfen übermenschliche Fähigkeiten zum Glück ungemein … Um dieses Exemplar zu Gewinnen beantwortet mir eine Frage : Wer ist euer Lieblingsvampier in einem Buch oder Film ?