Black Dagger - Butch & Marissa

von J. R. Ward
Cover des Buches Black Dagger - Butch & Marissa (ISBN:9783453317710)

DianaE
vor 9 Monaten

Eine tolle Geschichte um das Dreiergespann Butch, Marissa und Vishous. Super Fortsetzung.

LuzieGruner
vor 2 Jahren

So ein unglaublich toller vierter Band, ich habe richtig mit Butch mitgezittert. Ich liebe diese Bücher einfach abgöttisch! 4,5/5 Sterne

Inhaltsangabe zu "Black Dagger - Butch & Marissa"

Jahrhundertelang war die schöne Vampiraristokratin Marissa in einer lieblosen Ehe gefangen. Auch nachdem die Verbindung endlich gelöst wurde, ist ihre Zukunft alles andere als rosig: Auf Marissa wartet ein ewiges Leben voller Einsamkeit und ohne einen Gefährten. Das Blatt scheint sich jedoch zu wenden, als sie eines Tages im Hauptquartier der Bruderschaft der BLACK DAGGER dem ebenso raubeinigen wie attraktiven Cop Butch begegnet: Zum ersten Mal in ihrem Leben erfährt Marissa, was es bedeutet, jemanden zu begehren und von ihm begehrt zu werden. Doch Butch ist ein Mensch, und eine Beziehung zwischen einem Menschen und einer Vampirin ist nicht nur verpönt – sie ist auch gefährlich ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.05.2016