J. R. Ward Black Dagger - Ewig geliebt

Inhaltsangabe zu „Black Dagger - Ewig geliebt“ von J. R. Ward

WIeder einmal unterhaltend, spannend und einfach schön :)

— tlow
tlow

Weiter gehts mit MAry und Rhage herzzereissene Geschichte und das von Bitty

— TatjanaVB
TatjanaVB

Guter Teil der Reihe, aber gibt bessere. Mary und Raghe sind leider nicht meine Favoriten

— anni_05
anni_05

Ich liebe diese Serie. Sehr emotional. Taschentuchverbrauch = sehr hoch. :-)

— anit
anit

***** Noch 5 Sterne dazu für ein grandioses Buch!!!

— DarkReader
DarkReader

Ich hätte noch ewig weiterlesen können! Wie immer: einfach FANTASTISCH!!! Ich LIEBE diese Romanreihe!!!

— Dayanera
Dayanera

Grandioses "Hollywood"-Kino!

— Asbeah

Stöbern in Fantasy

In Between. Das Geheimnis der Königreiche

Ein Debütroman, der mich vollkommen fesseln und überzeugen konnte. Ich würde unheimlich gerne mehr von dieser tollen Autorin lesen.

Meine_Magische_Buchwelt

Die unsichtbare Bibliothek

Genevieve Cogman hat eine fantastische Welt erschaffen. Geschickt verbindet sie Teile verschiedener Zeiten und Gestalten.

NicoleP

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Covergestaltung einfach bezaubernd

fenscor

Smoke

Mir gefällt die Idee, die Ausführung allerdings nicht.

fenscor

Endless - Kein Leben ohne dich (Teil 2)

Spannende, erotisch, tragisch - trotzdem kein Leben ohne dich!

Rajet

Melody of Eden - Blutrache

Absolut gelungener Abschluss!!! 💖💖💖 Angst um den geliebten Partner und eine Liebe die stärker nicht sein könnte.

Solara300

• Ein kleines Vampirmädchen, dass das Herz der Bruderschaft im Sturm erobert

30. April 2017 um 18:24

Klappentext Rhage und Mary sind Geliebte und Seelenverwandte – und sie sind einander auf ewig verbunden: Weil Mary ein Mensch ist, wurde ihre Lebenskraft an Rhages geknüpft, damit sie gemeinsam ein glückliches Leben voller Leidenschaft und Liebe verbringen können. Doch dann wird Rhage in der Schlacht verwundet, und der mächtige Vampir wird plötzlich mit ganz neuen Gefühlen und einer dunklen Zukunft konfrontiert. Wird ihm Mary auf seinem neuen Weg folgen? Denn auch sie verbirgt ein gefährliches Geheimnis … Inhalt Rhage Kinderwunsch nimmt Formen an. Er beginnt die kleinen Waisen Bitty in sein Herz zuschließen. Er bittet Vishous Hilfe für eine mögliche Adoption. Auch Mary beginnt sich immer mehr für das Schicksal des Mädchens zu interessieren. Doch immer noch wird fieberhaft nach einen möglichen Verwandten gesucht: Bittys Onkel. In der Schwangerschaft von Layla treten Komplikationen auf, nachdem sie im Heiligtum der Jungfrau der Schrift, fieberhaft nach Unterlagen für Xcors Rettung sucht. Die Wehen setzen ein. Können die Zwillinge sind unterwegs, aber viel zu früh…. Assail und seine Cousin sind weiterhin auf Thores Spur, als Assail im Haus einen schrecklichen Fund macht. Im Keller kämpft ein junger Blutsklave um sein Leben. Er entscheidet sich seine Tarnung fallen zu lassen und den Jungen in Sicherheit zu bringen. Gemeinsam mit Bruder Zsadist ist er jedoch auf Rache aus…   Fazit Ich habe auch diesen Teil wieder einmal verschlungen. Ein Muss für jeden Black Dagger Fan. Jetzt warte ich Sehnsüchtig auf die Fortsetzung (nächstes Jahr?) und die Fortsetzung der Black Dagger Legancy Reihe.

• Fesselnd wie eh und je

ForeverAngel

ForeverAngel

18. April 2017 um 09:31

Nachdem mich der letzte Doppelband (25/26) ziemlich enttäuscht hat, war ich froh, dass mich die Geschichte um Rhage und Mary wieder fesseln konnte und Band 27 Krieger im Schatten hat mich mehr als neugierig auf Band 28 Ewig geliebt zurückgelassen. Hier ist er nun endlich und wurde wieder einmal binnen einer Nacht verschlungen. Etwas, dass ich beim Doppelband 25/26 vermisst hatte. Ich muss allerdings sagen, dass hier doch die Nebenhandlungen wieder deutlicher in den Vordergrund rücken. An Krieger im Schatten hat mir so gut gefallen, dass die Geschichte nicht so zerstückelt war und der Fokus deutlich auf Rhage und Mary lag. In Ewig geliebt verschiebt sich das wieder ein wenig und die anderen Figuren bekommen mehr Erzählzeit, während Rhage und Mary etwas in den Hintergrund rücken. Was aber gar nicht so schlecht ist, wie ich befürchtet habe, denn auch ich wollte unbedingt wissen, wie es mit der schwangeren Layla weitergeht, was aus Xcor wird, wie Assail sich weiterentwickelt wird, was mit Vishous passiert, und und und. Ewig geliebt bietet wieder all das, was ich an der Black Dagger Reihe so liebe. Viel Action und Drama, viele Emotionen, Romantik und Erotik, und Spannung bis zum Schluss. Ich hatte ja befürchtet, dass die Reihe nach 13 Doppelbänden ihren Reiz für mich verloren hat (was bestimmt nicht verwunderlich wäre), aber Doppelband 14 hat mir wieder einmal klar gemacht, warum Black Dagger meine absolute Lieblingsbuchserie ist. Und so lässt mich Ewig gebliebt ganz hibbelig auf den nächsten Doppelband zurück, der voraussichtlich im Dezember (Die Auserwählte (29)) beziehungsweise März (Der Verstoßene (30)) erscheinen soll und sich endlich dem unglücklichen Liebespaar Layla und Xcor widmen wird, für die ein Happy Ending unmöglich zu sein scheint. (c) Books and Biscuit

angeltearz

angeltearz

05. April 2017 um 07:32

Ich liebe die Black Dagger! Diese Buchreihe ist einfach meine absolute Lieblingsreihe. Sie darf nie und niemals enden.So wie in diesen Bänden wieder neue Charakter dazu gekommen sind, wird sie wohl auch nie enden. Wobei ich ja immer noch zittern muss, dass sie auch weiterhin übersetzt werden. Wenn das nämlich nicht so wäre... Ich weiß auch nicht. Aber ich bin da ganz positiv gestimmt.Bei den Black Dagger ist es so, dass man sie entweder mag oder nicht. Etwas dazwischen gibt es nicht.Lange habe ich auf diesen Band gewartet. Band 27 endete so mies und gemein. In der ersten Auflage in Deutschland ist ein Originalbände immer auf 2 Bände aufgeteilt. So gehören Band 27 und dieser Band 28 eigentlich zusammen. Wobei jetzt mittlerweile schon die Doppelbände bzw. eben das "Original" erscheint. Ich habe aber aber schon die Einzelbände und möchte möchte das so auch gerne weiterführen.Rhage und Mary sind irgendwie zu meinem Lieblingspaar geworden. Wobei die irgendwie alle durchweg toll sind. Ich habe da kein Paar oder Charakter, den ich jetzt richtig doof finde. Sie sind eine große Familie und Gemeinschaft. Jeder ist für jeden da. Egal, was auch passiert. Ich finde das so toll! Im Klappentext wird das "Geheimnis" von Rhage nicht weiter erwähnt, aber es ist so krass. Und auch irgendwie toll und irgendwie Menschlich. Und das, obwohl er ein Vampir ist.Eigentlich weine ich nicht beim Lesen, aber bei diesem Buch hatte ich so oft Tränen in den Augen. Es war so schön!Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Sie fängt mich immer wieder auf der ersten Seite ein und hält mich fest. Es ist, als würde ich bei den Charaktern im Haus sein oder mit denen leiden und lachen. Ich lese die ersten Sätze und bin wieder voll in der Geschichte. Vielleicht liegt es auch einfach dadran, dass nach 28 Bänden auch eine Art Normalität eingetroffen ist oder so. Man fühlt sich, als würde man nach Hause kommen.Ich möchte jedem diese Buchreihe ans Herz lesen! Nicht von den vielen Bänden abschrecken lassen! Schau dir die Doppelbände an und starte bei Wrath und Beth. Ein ganz tolles Paar, dass den Startschuss für eine grandiose Buchreihe gibt.Das Cover: Die Cover sind einfach total genial. Ich finde es schön, dass sie alle unterschiedlich sind, aber doch zusammenpassen.Fazit: Ein wahnsinnig toller Band, der wieder Lust auf mehr macht. Ich freue mich schon sehr auf Band 29!

• Super Band

ReaderButterfly

ReaderButterfly

04. April 2017 um 22:27

Wieder mal ein super Buch der Black Dagger Reihe. Ich hab das Buch durch gesuchtet. Die Mischung aus Themen war klasse und hat dazu geführt dass man Taschentücher braucht. Rhage und Mary und Bittys Schicksal sind rührend, zusammen mit einem anderen Schicksal rührt das Buch zu Tränen.

• Fesselnd, gefühlvoll und berührend!

BUCHimPULSe

BUCHimPULSe

22. March 2017 um 21:07

„Ewig geliebt“ ist der 28. Teil der Black-Dagger-Serie und schließt nahtlos an den Vorgängerband an. Gefühle werden in diesem Roman groß geschrieben, denn verschiedene Charaktere haben allerlei Probleme zu bewältigen oder berührende Schicksale zu verarbeiten. Der fesselnde Schreibstil ist wieder - wie man es nicht anders von der Bestseller-Autorin J.R. Ward kennt - geprägt durch Bände übergreifende Handlungsstränge, so dass man auch die anderen Bücher der Reihe gelesen haben sollte. Des Weiteren kann diese Rezension Spoiler enthalten. Obwohl Rhage und Mary meinen, ihre Probleme gelöst zu haben, kommt das Thema doch wieder hoch. Nachdem sie mehr Zeit mit dem verschlossenen Waisenmädchen Bitty verbringen und diese nach und nach den beiden gegenüber immer mehr auftaut, treffen sie eine lebensverändernde Entscheidung. Für die schwangere Layla und ihrer hoffnungslosen Liebe zu Xcor sieht es dagegen nicht sehr gut aus. Xcor wurde nach einem Kampf mit einem Krieger der Bruderschaft schwer verletzt, gefangen genommen und liegt nun im Koma. Und sollte er erwachen, steht ihm Folter bevor. Aber auch die Schwangerschaft gestaltet sich für Layla immer problematischer. Und der kokainsüchtige Assail muss sich mit seinem Leben auseinandersetzen.Ich habe wieder richtig mit den einzelnen Charakteren mitgefühlt und –gelitten. J.R. Ward macht es ihnen wirklich nicht leicht. Alte Handlungsstränge werden dabei weitererzählt und neben lebensverändernden Entscheidungen und Ereignissen neue, interessante Charaktere eingeführt. Und so konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen. Nun heißt es wieder viele Monate warten, bevor es mit Layla und Xcor als Protagonisten im nächsten Band weitergeht.Fazit:„Ewig geliebt“ zeichnet sich nicht nur durch einen fesselnden Schreibstil aus, sondern auch durch Charaktere, die Probleme zu bewältigen oder berührende Schicksale zu verarbeiten haben und mit denen man richtig mitfühlen konnte.

• Und wieder vorherige, großartige Bände noch getoppt!

19. March 2017 um 21:25

Ich bin jedes Mal wieder erstaunt darüber, dass die Autorin es schafft, die großartigen Vorgänger noch zu toppen! Auch hier ist das wieder einmal passiert. Ich hätte nie gedacht, dass aus "Hollywood" mal so ein toller Typ wird! Äußerlich war er das ja schon immer und auch seine Bestie mochte ich immer sehr gern. Doch die innerliche Wandlung, die er während dieses Doppelbandes genommen hat, von der war ich echt begeistert.Ich denke, ich brauche eigentlich nicht zu erwähnen, dass der Schreibstil wie immer Klasse ist und mein Kopfkino begeistert war von der Geschichte und deren Ausführung. Das Ende - ja, wie immer halt - ein Cliffhanger und ich warte nun gespannt, wie es weiter geht.Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis ich endlich lesen kann, was die Autorin sich nun wieder hat einfallen lassen für ihre treuen Leser. Beziehungsweise, was ihre Figuren ihr eingeflüstert haben, denn laut eigener Aussage ist sie ja nur deren Sprachrohr....Seien wir also gespannt, was als Nächstes kommt, ich freue mich drauf!

• Grandioses Hollywood Kino

18. March 2017 um 11:01

Grandioses Hollywood-Kino im doppelten Sinne! Dramatische Ereignisse noch und nöcher. Dieser Band beschäftigt sich, ebenso wie der vorherige Teil in der Haupthandlung mit "Hollywood" Rhage & Mary und ihrem Kinderwunsch. Dieses Thema war mir persönlich ein wenig zu süßlich. Heile Welt, heile Familie, heile Lösung aller Probleme… das war für mich etwas too much, die Umstände etwas zu einfach, etwas zu glücklich. Und Rhage ist eigentlich zu gut um wahr zu sein, seufz. Sicherlich Geschmackssache. Themen wie Familie, Kinder und Schwangerschaften sind, besonders bei Vampirbüchern, ohnehin nicht so interessant für mich, doch die Nebenhandlungen in diesem Buch sind es allemal. Wie immer nehmen auch die meisten Anderen aus der Black Dagger Gemeinschaft an der Handlung teil. LAYLAs Schwangerschaft schreitet voran und es gab so manche Szene, die ich gar nicht wissen wollte, da sie sehr authentisch geschildert wurden. Trotzdem anrührend!. ASSAIL - mein heimlicher Favorit, seit er zum ersten Mal auftauchte. Er hat eine faszinierende Persönlichkeit. Ihm fällt der zweitgrößte Handlungsstrang zu, den ich richtig spannend fand. Assail ist schon seit Ewigkeiten abgestumpft, sonst bräuchte er wohl keine Drogen. Er ist  raffiniert hinterhältig, bissig und abgebrüht, was seine Methoden angeht. Genau das macht ihn meiner Ansicht nach zu einer sehr interessanten Figur. Er ist keineswegs herzlos, nur hoffnungslos. Ihm wird in diesem Band mehrmals eine helfende Hand gereicht und letztendlich be- und er-greift er sie als seine letzte Chance. Mein ewiger Held VISHOUS erhält in diesem Band einen ordentlich Schlag. Ich bin gespannt, ob er ihn in der Folge so kaltschnäuzig abtun kann, wie er im Augenblick vorgibt. Der Burner war wiedermal LASSITER, er ist zum schießen komisch und heitert zwischendurch ernste Stimmungen auf. THROEs Charakter entpuppt sich als verdorbener als ich es anhand der vorherigen Bände vermutet hätte. Schade, ich mochte ihn. XCOR - der kann einem irgendwie nur leid tun. Er scheint kein schlechter Mensch bzw. Vampir zu sein, nur fehlgeleitet. Zu seiner Herkunft wird es im nächsten Band wohl noch eine interessante Enthüllung geben, wie auch noch zu der einer anderen Person. Spannend! Einen kaltblütigen Mord gibt es, der eigentlich nicht so recht in die rechtschaffene Welt der Black Dagger passt. Hier wird Rache und Mord zwar nicht verherrlicht, aber doch als gerechtfertig dargestellt. Natürlich geht es in dieser Vampirwelt häufig gewalttätig zu, doch bisher ließ J.R. Ward immer durchblicken, dass dies entweder nicht zu vermeiden, oder eben eine schändliche Tat war. - Einen weiteren Todesfall gibt es, der unerwartet kommt und vermutlich weitreichende Konsequenzen mit sich bringt. Da bin ich sehr gespannt, was Ward sich dabei gedachtg hat… Inzwischen werden auch die Untersuchungen der Menschen weitergeführt um die bisher unbekannte Existenz der Vampire zu lüften. Doch vermutlich ergeben sich daraus ganz andere Konsequenzen als zu erwarten wären. ich bin immer wieder beeindruckt von Wards Fähigkeit, ausgeklügelte psychologische Profile ihrer Firguren zu erstellen und dann auch durchgehend entsprechend schlüssig bei den Handlungen und Gedanken der Figuren zu bleiben. Wards bildhafte Sprache, ihre Gags, eigene Wortschöpfungen und Wortwitz sind einfach genial, allerdings hat der Wortwitz in der deutschen Übersetzung dieses Mal sehr gelitten. Was ich im Englischen Original brüllend komisch fand, brachte mir hier manchmal nur ein Schmunzeln. Manches lässt sich einfach nicht passend übersetzen. Ich kann nur jedem, der Énglisch gut beherrscht, empfehlen, die Reihe im Original zu lesen. Sie wirkt im Original so viel reichhaltiger. Mein Fazit: Dramatisch, spannend, shocking, gefühlsduselig - hier wird man wieder durch ein Auf und Ab der verschiedensten Gefühle gezogen, ob man will oder nicht. 5+++ Sterne!

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht