Cover des Buches Black Dagger - Krieger im Schatten (ISBN: 9783453317703)
DarkReaders avatar
Rezension zu Black Dagger - Krieger im Schatten von J.R.Ward

Hollywood & Mary - einfach toll!!

von DarkReader vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Meine erste Vampir-Serie und eine, die immer besser wird! Großartig! Lesen!

DarkReaders avatar
DarkReadervor 8 Jahren
Könnte ich bitte einen schimpfenden, brüllenden und vor Wut mit dem Fuß aufstampfenden Smiley haben??!
So fühle ich mich nämlich jedes Mal bei der vermaledeiten Zweiteilung dieser Bücher!! Jetzt muss ich wieder ein paar Monate warten, bis es endlich weiter geht!
Und diese Geschichte ist wirklich mal wieder richtig toll. Und mittendrin hört es auf und es heißt: 5 Monate warten! Ich hasse es!
In gewohnt gekonnter Manier serviert uns Mrs.Ward hier wieder eine spannende, emotionale und auch in Teilen sehr humorvolle Story um die Bruderschaft des Black Dagger.
Alle Lieblinge sind wieder mit dabei und ich freue mich jedes Mal über ein Wiederlesen.
Denn diese Reihe macht süchtig!
Ich habe 2 Tage alles stehen und liegen lassen und nur gelesen. Ich war nicht mal hier bei LB und das will schon was heißen.
Warten wir also auf die Fortsetzung dieses Bandes - zähneknirschend!