Cover des Buches Black Dagger - Krieger im Schatten (ISBN: 9783453317703)
TatjanaVBs avatar
Rezension zu Black Dagger - Krieger im Schatten von J.R.Ward

Mary und Rhage - Der unbändige Wunsch nach Kindern

von TatjanaVB vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Einfach wieder genial

TatjanaVBs avatar
TatjanaVBvor 7 Jahren

Klappentext

In der legendären Bruderschaft der BLACK DAGGER ist nichts, wie es einmal war. Um den Krieg gegen die Schatten zu verhindern, mussten alte Allianzen gelöst und neue geschlossen werden. Doch nun sind die Gegner der Vampire gefährlicher denn je. Während sich die BLACK DAGGER zum Kampf rüsten, ahnen sie nicht, dass ein Krieger aus ihrer Mitte mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat: Rhage. Und plötzlich ist seine leidenschaftliche und tiefe Liebe zu Mary in Gefahr …

Inhalt

Die Bruderschaft plant den Angriff auf das Hauptquartier der Lesser. Rhage ignoriert Vishous Warnungen vor dem Tod und stürzt sich in den Kampf und wird tödlich verletzt. Nur dank Rhage Bestie und Mary, kann er gerade so noch den Tod entgehen. Doch während sich Rhage mit seinen Problemen selbstmordgefährdet zu sein, muss auch Mary sich ein gestehen Rhage aus eigensinnigen gründen gerettet zu haben.

Xcor wird nach der Schlacht gegen die Lesser überraschend von Vishous niedergeschlagen und fällt ins Komma, während Layla weiterhin mit ihrer Schwangerschaft zu kämpfen hat.

Assail währenddessen hat mit seiner eigenen Drogenabhängigkeit zu kämpfen, weigert sich jedoch es vor der Bruderschaft einzugestehen. Er beginnt seine Drogengeschäfte jedoch hinter sich zu lassen und nun für die Bruderschaft und König Wrath, die Glymera und Thores Machenschaften im Auge zu behalten.

Fazit

Wieder einmal ein Muss für jeden Black Dagger Liebhaber. Die Autorin schafft es immer noch mich zu fesseln, trotz der Menge der Bände. Der Folgeband „Ewig geliebt“ wartet bei mir Regal bereits um verschlungen zu werden.