Cover des Buches Black Dagger - Tanz des Blutes (ISBN: 9783641206246)
Vampir-Fans avatar
Rezension zu Black Dagger - Tanz des Blutes von J.R.Ward

Ein gelungener Teil

von Vampir-Fan vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ich hab mich sehr auf dieses Buch gefreut, da ich Axe sehr interesant fand. Wie immer wurde ichnicht endtäuscht.

Vampir-Fans avatar
Vampir-Fanvor 7 Jahren
Ein tragischer Schicksalsschlag machte den jungen Vampirkrieger Axe zu einem melancholischen Einzelgänger. Nun setzt er alles daran, in die Bruderschaft der BLACK DAGGER aufgenommen zu werden, denn nur im Kampf gegen die Lesser, so glaubt er, kann er seinem Leben einen neuen Sinn verleihen. Das ändert sich an dem Tag, an dem er der Aristokratentochter Elise als Bodyguard zugeteilt wird und sich mehr und mehr zu der schönen Vampirin hingezogen fühlt. Doch gerade als sich die erotische Leidenschaft zwischen den beiden in Liebe zu verwandeln scheint, droht ein dunkles Geheimnis aus Axes Vergangenheit alles zu zerstören ................ Tanz des Blutes ist der 2. Teil aus der Reihe Black Dagger Legacy die eine Auskopplung der Black Dagger Reihe aus der Feder der amerikanischen Autorin J.R.Ward ist. Der Schreibstil ist wie in allen bereits erschienen Büchern sehr flüssig und man findet sehr schnell in die Geschichte. Die düstere Welt der Vampire rund um die Bruderschaft der Black Dagger und deren neuen Rekruten ist einfach klasse geschrieben. Ein hoch und runter der Gefühle die den Leser nur so fesselt. Ich liebe die Bücher der Reihe um de Bruderschaft und gebe dem Buch verdiente 5 von 5 Sternen.