J. R. Ward Black Dagger - Vampirschwur

Inhaltsangabe zu „Black Dagger - Vampirschwur“ von J. R. Ward

Es ist einfach J.R. Ward die frau hat es einfach drauf! Wie der Rest der Reihe klasse!

— Madamefuchs

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Smilla507

Das Lied der Krähen

Auf "alte Füchse" machende Jugendliche in einer düsteren, brutalen Umwelt, ist das Fantasy? Mir unverständlicher Hype...

ElkeMZ

Arakkur - Das ferne Land

Spannend wie der erste Band liest sich die Fortsetzung,

GabiR

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Krissis_Buecherwelt

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

• Vamprschwur!

Black Dagger - Vampirschwur

FantasyBookFreak

11. September 2016 um 11:22

Vampirschwur! Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die besten Krieger der Vampire haben sich zur Bruderschaft der BLACK DAGGER zusammengeschlossen, um sich mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen. Ihr grausamster Kampf ist jedoch die Entscheidung zwischen Pflicht und glühender Leidenschaft. Das gilt besonders für die ebenso schöne wie unerschrockene Payne. Jahrhundertelang als Auserwählte auf der Anderen Seite gefangen, hat sie nun mit ihrer Bestimmung gebrochen und ist ins Diesseits gekommen. Sie ahnt nicht, welche Herausforderungen auf sie warten – sowohl in der Schlacht auf den nächtlichen Straßen als auch im Kampf gegen ihre eigenen Leidenschaften.Meine Meinung „Vampirschwur“ ist der bereits 17 Teil der Black Dagger Reihe und der erste Teil des Buches, in dem es um Payne geht. Sie ist die Schwester von Vishous. In den vorherigen Bänden hat man sie schon kennen lernen dürfen und ich finde sie ist ein sehr interessanter und vielschichtiger Charakter, der wirklich Potenzial hat eine tolle und spannende Story zu liefern. Trotzdem hab ich es lange hinausgezögert diesen Teil zu hören, weil mich Paynes Gegenspieler Dr. Manuel Manello irgendwie nicht reizen konnte. Ich dachte das wird voll die lahme Liebesgeschichte, naja wie man sieht sollte man wirklich nicht zu vorschnell urteilen, besonders nicht wenn die Geschichte von J. R. Ward geschrieben wird. Ich muss sagen die Geschichte hat mir wirklich super gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt, wie es mit den beiden weiter geht. Natürlich wird auch dieses Buch aus vielen verschiedenen Perspektiven geschrieben, so das man auch viele Randstory hat. Es war einfach wieder toll in die Welt der Black Dagger einzutauchen, es ist als würde man nach Hause kommen. Fazit Ein wie immer großartiges Buch von J. R. Ward. Sie ist einfach immer für Überraschungen gut. Leider war es wieder viel zu schnell vorbei. Ich freu mich auf den zweiten Teil in den es um Payne und Manuel geht. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.