J. R. Ward Bourbon Lies

Inhaltsangabe zu „Bourbon Lies“ von J. R. Ward

Das furiose Finale der großen Familiensaga

Durch den Tod des Patriarchen hat das Ansehen der Bradfords gewaltig gelitten. Sein schlechtes Management hat zudem das Bourbon-Geschäft der Familie an den Rand des Abgrunds gebracht und den Betrieb verletzlich für die Konkurrenz hinterlassen. Seine Erben tun alles, um die Dynastie vor dem Untergang zu bewahren. Da kehrt der verlorene Sohn Maxwell Bradford nach Jahren der Abwesenheit auf das Anwesen zurück und scheint alles zerstören zu wollen, was seine Geschwister so mühsam bewahrt haben.

Die Bourbon Kings: Liebe und Verrat, Liebe und Geheimnisse ...

Band 3 der Bestseller-Reihe von J. R. Ward

Auch wenn es sich zwischendurch etwas zog, ein wunderschöner Abschluss der Trilogie :)

— Livelaughlove

Perfekter Abschluss der Trilogie

— DarkReader

Stöbern in Liebesromane

Das Glück an Regentagen

Ein nachdenkliches Buch über das Leben

leniks

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden

Berührend schöner und lesenswerter Liebesroman, wenn der Mitfahrer zum Traummann wird

isabellepf

Feel Again

Ein paar Tippfehler fand ich störend. 🙈 Sonst eine gelungene Fortsetzung. Endlich ist mal das Mädchen bad und der Junge lieb! 💜

Grossstadtheldin

Schneeflockenküsschen

Eine süße kleine Weihnachtsgeschichte

Katharina_Ro

Taste of Love - Zart verführt

Seichte Unterhaltung- alles schon mal da gewesen und dadurch doch etwas langweilig und vorhersehbar....

Ayanea

Berühre mich. Nicht.

Ganz packender Roman, dessen Geschichte ich weiter verfolgen werde.

Ayanea

• Ein schönes Ende

buecherwurm1310

11. December 2017 um 10:36

Nie hätte Lane Baldwine gedacht, dass er sich einmal für das Familienunternehmen verantwortlich fühlen würde. Doch nach dem Tod seines Vaters blieb ihm wohl nichts anderes übrig, als sich um die Bradford Bourbon Company zu kümmern. Eigentlich wäre das die Aufgabe seines älteren Bruder Edward gewesen, aber der sitzt im Gefängnis nachdem er den Mord an seinem Vater gestanden hat. Doch Lane kann das nicht glauben und macht sich mit Unterstützung seiner Freundin Lizzie auf die Suche nach dem wahren Täter. Ich mochte diese Reihe von Anfang an, obwohl das eigentlich so gar nicht mein Genre ist. Aber der Schreibstil ist mitreißend und die Charaktere sind interessant und vielschichtig. Dieser dritte Teil bietet wirklich ein furioses Ende der Bourbon-King-Reihe. Lane hat es wirklich nicht einfach. Er muss das Unternehmen wieder auf Vordermann bringen und die Banken machen Druck. Aber er will ja auch den wahren Täter finden, denn dass Edward etwas mit dem Mord zu tun hat, ist trotz Geständnis sehr unwahrscheinlich, da er doch ziemlich gehandikapt ist. Aber wen deckt er? Auch Sutton hat ihre Zweifel an seinem Geständnis. Lane macht sich außerdem Sorgen um die totkranke Momma. Da ist es gut, dass er Lizzie an seiner Seite hat. Gin zeigt sich endlich auch von einer anderen Seite und endlich taucht auch der dritte Sohn Max wieder auf. Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, wer ein Interesse daran hatte, den unsympathischen William Baldwine umzubringen. Es gab genügend Verdächtige und in meinem Hinterkopf hatte sich eine Idee festgesetzt. Trotzdem war ich am Ende überrascht, dass es wirklich so war. Ein gutes und schlüssiges Ende ist es geworden. Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese Reihe zu lesen.

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht

GrOtEsQuE

lisam

07. December 2017 um 23:37

Tigerbaer

06. December 2017 um 09:49

Mit „Bourbon Lies“ schließt sich der Kreis der Bradford-Bourbon-Trilogie von J.R. Ward.Ich durfte diesen letzten Teil wieder im Rahmen einer Leserunde schmökern.Von der ersten Seite an ist man wieder mitten im Geschehen… Lane versucht nach wie vor das Familienunternehmen vor dem Ruin zu bewahren und Licht in die kriminellen Machenschaften seines Vaters zu bringen, dabei sitzen ihm die Banken im Nacken und zusätzlich belastet ihn der schlechte Gesundheitszustand von seiner Momma, Miss Aurora. Lizzie steht ihm treu zur Seite, hat aber auch mit einer für sie neuen Situation zu kämpfen. Wird ihre Beziehung den ganzen Belastungen standhalten?Edward hat den Mord am Familienoberhaupt gestanden und verwehrt sich im Gefängnis gegen Besuche seiner Familie. Obwohl er Sutton nach ihrem letzten Aufeinandertreffen klar von sich gestoßen hat, kann diese nicht aufhören an ihn zu denken und hat ihre Zweifel an seinem Geständnis.Gin reflektiert ihr Leben und stellt u. a. fest, wie sehr sie ihre Tochter vernachlässigt hat. Zaghaft beginnt sie sich zu verändern und ruft damit auch bei Samuel T. Irritation hervor. Muss er seine Meinung über Gin revidieren und kann er ihr verzeihen, dass sie so lange ein Geheimnis vor ihm gehütet hat?Max, der 3. Sohn der Familie ist zurückgekehrt und mit ihm kommen weitere Familiengeheimnisse ans Tageslicht.Eigentlich hält man sich im Rahmen einer Leserunde an die vorgegebenen Leseabschnitte, aber das war mir ein Ding der Unmöglichkeit. Der Spannungsbogen hat mich das Buch wie im Fieber verschlingen lassen. Ich habe alles um mich herum vergessen, bin der Handlung gedanklich vorausgeeilt, habe Theorien entwickelt, Fährten verfolgt und mit jedem neuen Puzzleteil wieder verworfen. Das war ganz großes Lesekino ;-)Das Ende hat es verstanden mich zu überraschen. Manche Wendung habe ich vorhergesehen und viele andere wieder nicht. Alle Geschwister finden am Ende ihr „Happy End“ und besonders Gin ist mir in diesem letzten Band der Trilogie ans Herz gewachsen und hat mich mit ihrer Wandlung berührt. Das Buch habe ich mit einem guten Gefühl geschlossen und den Charakteren gerne Lebewohl gesagt.Von mir gibt es 5 Bewertungssterne!

• Sehr gelungenes Ende der Trilogie mit Überraschungen und Spannung

DarkReader

06. December 2017 um 01:42

Der lang ersehnte Abschluss der Trilogie - und was für einer!Ich war begeistert und konnte den Reader kaum aus der Hand legen!Spannung, Gefühl, überraschende Wendungen, hier war alles enthalten, was das Leserinnen-Herz begehrt.Ich hätte gern noch weiter gelesen, doch leider muss ja einmal Schluss sein und auch der hatte es noch einmal in sich.In gewohnt gekonnter Manier entführt J.R.Ward ihre Leserinnen in den Süden der USA und lässt sie dort an einer richtig guten Geschichte teilhaben. Ein großartiger Schreibstil, tolle Charaktere und eine stimmige Story fesselten mich an mein geliebtes Kopfkino und ich habe am Ende den Reader mit einem zufriedenen Seufzer weg gelegt.Very, very good, Mrs.Ward!

• Fantastisches Finale

ReaderButterfly

05. December 2017 um 20:58

Nach dem Tod desFamilienoberhaupts können die Bradfords Ordnung in das entstandeneChaos bringen, denn durch seine Führung hat das Unternehmen Schuldenin Milliardenhöhe. Doch das ist leichter gesagt als getan, Edwardsitzt im Gefängnis, hat er doch den Mord an seinem Vater gestanden.Ein Fremder schleicht auf Easterly herum. Der verschwundene Maxwellkehrt zurück und er scheint nichts Gutes im Sinn zu haben. Leider ist diesschon der letzte Band der Bourbon Reihe, die mir sehr gut gefallenhat. Der Schreibstil ist spannend. Immer wieder kommen Sachen herausmit denen man nicht gerechnet hat. Das Buch lies sich super flüssiglesen, sodass man gar nicht aufhören mag. Das Ende hat mir total gutgefallen und ich werde die Charaktere sehr vermissen.

• Serienjunkie sucht Gleichgesinnte

LovelyBooks Spezial

ChattysBuecherblog

Keine Serie ist vor mir sicher!!! Egal ob im Fernsehen oder als Buch.... ich liebe Serien. Aus diesem Grund habe ich dieses Thema eröffnet, da ich mich gerne mit Gleichgesinnten zu diversen Reihen austauschen möchte. Austauschen in Form von gemeinsamen Lesen und darüber quatschen. Einfach und ganz zwanglos. Für jede Reihe (die bei mir einzieht) werde ich ein eigenes Unterthema eröffnen. Wenn ihr die Serie kennt und mitlesen oder mitquatschen möchtet, seid ihr herzlich eingeladen.

• Tolles Finale

iris_knuth

03. December 2017 um 20:59

Das ist der dritte Teil der Bourbon Kings - Reihe. Das Cover ist jetzt nicht so was besonders. Es zeigt einen anderen Mann wie auf den Büchern davor. Und die Farbe ist nun blau. Es ist aber eine kräftige Farben. Und sie passen alle sehr gut zusammen. Der Schreibstil ist weiter locker und leicht. Das Buch hat überraschende Wendungen mit dem nicht gerechnet hat und ich mochte es lieber als die Vorgänger. Der Spannungsbogen war von Anfang bis Ende einfach da. Und man konnte das Buch einfach nicht zur Seite legen. Dazu dann noch die Liebe. Einfach klasse.  Ein toller Mix.Die Charakter sind einfach klasse. Sie harmonieren sehr zusammen. Zum Inhalt werde ich nichts weiter verraten, den diese Reihe lege ich jedem Buch-Suchti ans Herz. Vielen Dank an den LYX-Verlag für das Rezensionsexemplar.

• Buchverlosung zu "A Thousand Boy Kisses" von Tillie Cole

A Thousand Boy Kisses

Marina_Nordbreze

Tritt ein in die exklusive LYX LOUNGE! Wir freuen uns gar sehr, dass wir nach der großartigen Geburtstagsparty mit LYX euch nun eine weitere exklusive Aktion für alle Fans großer Gefühle präsentieren dürfen:Kommt mit in die LYX LOUNGE und entdeckt das großartige Programm von LYX auf eine ganz besondere Art und Weise! Spitzt eure Lippen für unsere nächste romantische Aktion in der LYX LOUNGE, bei der die Liebe die Zeit übersteht ... oder etwa doch nicht?Mehr zum BuchEin Kuss hält nur für einen kurzen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit. Als Rune Kristiansen nach zwei Jahren in Norwegen in das verschlafene Blossom Grove, Georgia, zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn: Herausfinden was mit Poppy passiert ist. Herausfinden, warum das Mädchen, das ein Teil seiner Seele ist und das ihm einst versprochen hat, bis in alle Ewigkeiten auf ihn zu warten, ihn ohne ein Wort der Erklärung aus ihrem Leben verbannt hat. Zwei Jahre lang hat Poppys Stille Rune jeden Tag aufs Neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenüber steht, weiß er augenblicklich, dass ihnen der schlimmste Herzschmerz erst noch bevorsteht.>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!Gemeinsam mit LYX verlosen wir 25 E-Book-Exemplare von "A Thousand Boy Kisses" von Tillie Cole. Bewerbt euch einfach bis zum 22.11.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:Lippen sind zum Küssen da! Habt ihr einen Lieblingslippenstift? Wenn ja, welchen? Oder setzt ihr lieber auf Natürlichkeit?Bitte gebt auch an, in welchem Format ihr euer E-Book gerne hättet (epub oder mobi)Aufgepasst! Mit eurer Bewerbung sichert ihr euch eine Praline für eure Pralinenschachtel in der LYX LOUNGE! Alle weiteren Informationen zur LYX LOUNGE findet ihr hier. Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!