Marina_Nordbreze

vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

Feier mit bei der großen LYX-Geburtstagsparty!

LYX feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Seit 10 Jahren versorgt uns LYX mit großen Gefühlen und prickelnder Erotik. Bei unserer großen Geburtstagsparty habt ihr nun die Gelegenheit die Vielfalt des LYX-Programms in zahlreichen Aktionen zu entdecken und dabei insgesamt 10 Tortenstücke zu sammeln, um euch euer persönliches LYX-Fanset zu sichern.

Bei unserer siebten Aktion der LYX-Geburtstagsparty verdreht euch ein Leben voller Luxus den Kopf! Doch hinter der Fassade der perfekten Familie Bradford lauern so manche Geheimnisse und Intrigen, die die Dynastie zu Fall bringen können ...
Macht jetzt mit und gewinnt eines der 50 Exemplare von "Bourbon Sins" von J. R. Ward.

Und aufgepasst! Selbstverständlich gibt es wieder ein Tortenstück für euch! Wie ihr es euch verdienen könnt, erfahrt ihr weiter unten.

Mehr zum Buch
Eine mächtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle. Die glänzende Fassade der Bradfords beginnt zu bröckeln, als William Baldwine, der Patriarch, tot aufgefunden wird. Zudem ist das komplette Vermögen verloren. Es liegt nun an Lane, den Betrieb und seine Familie vor dem Untergang zu bewahren ...

>> Hier gehts zur Leseprobe

Gemeinsam mit LYX verlosen wir 50 Exemplare von "Bourbon Sins" von J. R. Ward unter allen, die sich bis einschließlich 25.06.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und folgende Aufgabe lösen:

Die Familie Bradford handelt seit Generationen mit Bourbon. Mit welchem Getränk würdet ihr euer Date beeindrucken?

Auch in unserer siebten Aktion könnt ihr ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty gewinnen. Löst dafür einfach die Bewerbungsaufgabe und schon bald vergrößert sich die Torte auf eurem Tortenteller. Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte im dafür vorgesehenen Unterthema! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Tortenstücke werden von uns zeitnah manuell vergeben und erscheinen daher nicht direkt auf deinem Tortenteller!

Alle weiteren Informationen zur LYX-Geburtstagsparty findet ihr hier.

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: J. R. Ward
Buch: Bourbon Sins

Marina_Nordbreze

vor 1 Monat

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte einfach direkt hier! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Aufgabe:

BookHook

vor 5 Tagen

@Marina_Nordbreze

Ich liebe selbst gemixte Smoothies. Ich würde einen Smoothie mit frischen Erdbeeren, einer Handvoll Blaubeeren, Wassermelone und Eis zubreiten.

1,060 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

hauntedcupcake

vor 1 Stunde

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Huch, schwierig, kommt ganz auf den Typen an... da ich selber nicht trinke, würde ich wohl einen Smoothie zaubern. Momentane Lieblingskombi: Pfirsich, Erdbeer, Orange, Minze

Linatost

vor 59 Minuten

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Oh jemanden aus so eine dynastie zu beeindrucken ist schwer :D wahrscheinlich würde ich was sehr regionales anbierten. Zum Nachtischen einen Zimt-Likör aus unserer regionalen Klosterbrennerei :)

crazy_book_lover1

vor 51 Minuten

Alle Bewerbungen

Ich denke ich würde mein Date mit seinem Lieblingsgetränk überraschen und wenn es mir noch nicht bekannt ist würde ich entweder zu Wein oder Sekt tendieren.
Ich möchte mich sowohl für das Buch bewerben als auch für das Tortenstück

Rosaalie

vor 39 Minuten

Alle Bewerbungen

Da ich kein Alkohol trinke und daher keine Ahnung davon habe würde ich mein Date mit einer schönen heißen Schokolade mit viel Sahne beeindrucken.

Haihappen_Uhaha

vor 34 Minuten

Alle Bewerbungen

Ich glaube ich würde einen Likör- Eiskaffee zaubern :D weil ich die selbst unheimlich gern trinke :)

Auch dieses Cover sieht einfach nur gut aus!

elif1907

vor 21 Minuten

Alle Bewerbungen

Mein Date würde ich mit irgendetwas exotischem beeindrucken. Da ich ja ein großer Mango, Maracuja, Annanas u.s.w Fan bin, würde ich sagen mit einer kalten exotischen Früchte Mischung lässt sich schon beeindrucken.

Elorien

vor 11 Minuten

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Mit einem Tim Collins, ich liebe Gin :) Ein guter Klassiker kommt immer gut an.