vor 6 Monaten

Alle Bewerbungen

Feier mit bei der großen LYX-Geburtstagsparty!

LYX feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Seit 10 Jahren versorgt uns LYX mit großen Gefühlen und prickelnder Erotik. Bei unserer großen Geburtstagsparty habt ihr nun die Gelegenheit die Vielfalt des LYX-Programms in zahlreichen Aktionen zu entdecken und dabei insgesamt 10 Tortenstücke zu sammeln, um euch euer persönliches LYX-Fanset zu sichern.

Bei unserer siebten Aktion der LYX-Geburtstagsparty verdreht euch ein Leben voller Luxus den Kopf! Doch hinter der Fassade der perfekten Familie Bradford lauern so manche Geheimnisse und Intrigen, die die Dynastie zu Fall bringen können ...
Macht jetzt mit und gewinnt eines der 50 Exemplare von "Bourbon Sins" von J. R. Ward.

Und aufgepasst! Selbstverständlich gibt es wieder ein Tortenstück für euch! Wie ihr es euch verdienen könnt, erfahrt ihr weiter unten.

Mehr zum Buch
Eine mächtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle. Die glänzende Fassade der Bradfords beginnt zu bröckeln, als William Baldwine, der Patriarch, tot aufgefunden wird. Zudem ist das komplette Vermögen verloren. Es liegt nun an Lane, den Betrieb und seine Familie vor dem Untergang zu bewahren ...

>> Hier gehts zur Leseprobe

Gemeinsam mit LYX verlosen wir 50 Exemplare von "Bourbon Sins" von J. R. Ward unter allen, die sich bis einschließlich 25.06.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und folgende Aufgabe lösen:

Die Familie Bradford handelt seit Generationen mit Bourbon. Mit welchem Getränk würdet ihr euer Date beeindrucken?

Auch in unserer siebten Aktion könnt ihr ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty gewinnen. Löst dafür einfach die Bewerbungsaufgabe und schon bald vergrößert sich die Torte auf eurem Tortenteller. Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte im dafür vorgesehenen Unterthema! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Tortenstücke werden von uns zeitnah manuell vergeben und erscheinen daher nicht direkt auf deinem Tortenteller!

Alle weiteren Informationen zur LYX-Geburtstagsparty findet ihr hier.

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: J.R.Ward
Buch: Bourbon Sins

vor 6 Monaten

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte einfach direkt hier! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Aufgabe:

BookHook

vor 5 Monaten

@Marina_Nordbreze

Ich liebe selbst gemixte Smoothies. Ich würde einen Smoothie mit frischen Erdbeeren, einer Handvoll Blaubeeren, Wassermelone und Eis zubreiten.

1,386 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Ab sofort können keine Tortenstücke mehr gesammelt werden.

nicekingandqueen

Hier meine Rez:

Nochmals vielen Dank für das Buch!!!

Nyansha

Plauderecke

Auch ich möchte mich erneut für den tollen Gewinn bedanken! So habe ich eine neue Buchreihe gefunden, die ich auf jeden Fall weiterverfolgen werde. Bis November/Dezember ist es noch so lang...

Meine Rezension des ersten Bands:

Und des zweiten:

Sunshine29

Plauderecke

Vielen Dank noch einmal für eure tolle Verlosung!! Ich habe nun eine neue tolle Buchreihe für mich entdeckt. Zum Glück hatte ich mir bei arvelle noch Band 1 besorgt, sonst wäre mir einiges entgangen.

Bourbon Kings:

Bourbon Sins:

Nun heißt es, warten auf Band 3 :) ich bin echt gespannt, was aus Edward und auch der BBC wird!!

Diana182

Hallo=)

auch ich möchte mich noch einmal für dieses tolle Buch bedanken und die Möglichkeit, diese Buchreihe kennen zu lernen. Von allein wäre ich sicherlich nicht darauf Aufmerksam geworden...

Meine Rezension:

Ganz liebe Grüße

snowbell

Plauderecke

Vielen lieben Dank für dieses anspruchsvolle Buch, das mir einige interessante Lese-Stunden beschert hat.

Hier ist meine Rezension, die ich - wie versprochen - noch auf weiteren Bücherforen und Social Media Kanälen posten werde:

dieschmitt

vor 3 Monaten

Die Gewinner sind ...

hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/J.-R.-Ward/Bourbon-Sins-1358258859-w/rezension/1479716604/

Danke dass ich mitlesen durfte :)