Marina_Nordbreze

vor 7 Monaten

Alle Bewerbungen

Feier mit bei der großen LYX-Geburtstagsparty!

LYX feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Seit 10 Jahren versorgt uns LYX mit großen Gefühlen und prickelnder Erotik. Bei unserer großen Geburtstagsparty habt ihr nun die Gelegenheit die Vielfalt des LYX-Programms in zahlreichen Aktionen zu entdecken und dabei insgesamt 10 Tortenstücke zu sammeln, um euch euer persönliches LYX-Fanset zu sichern.

Bei unserer siebten Aktion der LYX-Geburtstagsparty verdreht euch ein Leben voller Luxus den Kopf! Doch hinter der Fassade der perfekten Familie Bradford lauern so manche Geheimnisse und Intrigen, die die Dynastie zu Fall bringen können ...
Macht jetzt mit und gewinnt eines der 50 Exemplare von "Bourbon Sins" von J. R. Ward.

Und aufgepasst! Selbstverständlich gibt es wieder ein Tortenstück für euch! Wie ihr es euch verdienen könnt, erfahrt ihr weiter unten.

Mehr zum Buch
Eine mächtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle. Die glänzende Fassade der Bradfords beginnt zu bröckeln, als William Baldwine, der Patriarch, tot aufgefunden wird. Zudem ist das komplette Vermögen verloren. Es liegt nun an Lane, den Betrieb und seine Familie vor dem Untergang zu bewahren ...

>> Hier gehts zur Leseprobe

Gemeinsam mit LYX verlosen wir 50 Exemplare von "Bourbon Sins" von J. R. Ward unter allen, die sich bis einschließlich 25.06.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und folgende Aufgabe lösen:

Die Familie Bradford handelt seit Generationen mit Bourbon. Mit welchem Getränk würdet ihr euer Date beeindrucken?

Auch in unserer siebten Aktion könnt ihr ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty gewinnen. Löst dafür einfach die Bewerbungsaufgabe und schon bald vergrößert sich die Torte auf eurem Tortenteller. Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte im dafür vorgesehenen Unterthema! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Tortenstücke werden von uns zeitnah manuell vergeben und erscheinen daher nicht direkt auf deinem Tortenteller!

Alle weiteren Informationen zur LYX-Geburtstagsparty findet ihr hier.

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: J.R.Ward
Buch: Bourbon Sins

Marina_Nordbreze

vor 7 Monaten

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte einfach direkt hier! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Aufgabe:

BookHook

@Marina_Nordbreze

Ich liebe selbst gemixte Smoothies. Ich würde einen Smoothie mit frischen Erdbeeren, einer Handvoll Blaubeeren, Wassermelone und Eis zubreiten.

Ausgewählter Beitrag

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Da ich aus Köln komme würde ich mein Date mit einem kalten Kölsch beeindrucken.

Gremlins2

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Da ich aus Köln komme, würde ich ihn mit einem kalten Kölsch beeindrucken.

Mimi1206

Schoko-Chai Tee auf Basis von schwarzen Tee, das kann man nur lieben ♥

Blintschik

@Marina_Nordbreze
Also ich bin bei meinen Freunden für meine Rum Cocktails bekannt, daher würde ich es damit versuchen 😁

Redqueen14

Haha witzige Frage.
Leider trinke ich kaum Alkohol, aber ich denke, da sie Bourbon trinken, würde ich ihnen wahrscheinlich den besten kaufen, den ich bekommen kann um sie mit meiner tollen Kenntnis zu beeindrucken. 😍😘

Cat_Crawfield

Alle Bewerbungen

Meinem Date würde ich eine super leckere heiße Schokolade mit viel Zimt servieren! Ein warmes und süßes Getränk für einen tollen Abend <3

Bella5

Alle Bewerbungen

Ich habe die Black dagger Reihe der Autorin verschlungen. Also Versuche ich auch hier mein Glück! Ich würde meinen beeindruckenden Caipirinha anbieten.😊

1,240 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)