Marina_Nordbreze

vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

Feier mit bei der großen LYX-Geburtstagsparty!

LYX feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Seit 10 Jahren versorgt uns LYX mit großen Gefühlen und prickelnder Erotik. Bei unserer großen Geburtstagsparty habt ihr nun die Gelegenheit die Vielfalt des LYX-Programms in zahlreichen Aktionen zu entdecken und dabei insgesamt 10 Tortenstücke zu sammeln, um euch euer persönliches LYX-Fanset zu sichern.

Bei unserer siebten Aktion der LYX-Geburtstagsparty verdreht euch ein Leben voller Luxus den Kopf! Doch hinter der Fassade der perfekten Familie Bradford lauern so manche Geheimnisse und Intrigen, die die Dynastie zu Fall bringen können ...
Macht jetzt mit und gewinnt eines der 50 Exemplare von "Bourbon Sins" von J. R. Ward.

Und aufgepasst! Selbstverständlich gibt es wieder ein Tortenstück für euch! Wie ihr es euch verdienen könnt, erfahrt ihr weiter unten.

Mehr zum Buch
Eine mächtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle. Die glänzende Fassade der Bradfords beginnt zu bröckeln, als William Baldwine, der Patriarch, tot aufgefunden wird. Zudem ist das komplette Vermögen verloren. Es liegt nun an Lane, den Betrieb und seine Familie vor dem Untergang zu bewahren ...

>> Hier gehts zur Leseprobe

Gemeinsam mit LYX verlosen wir 50 Exemplare von "Bourbon Sins" von J. R. Ward unter allen, die sich bis einschließlich 25.06.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und folgende Aufgabe lösen:

Die Familie Bradford handelt seit Generationen mit Bourbon. Mit welchem Getränk würdet ihr euer Date beeindrucken?

Auch in unserer siebten Aktion könnt ihr ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty gewinnen. Löst dafür einfach die Bewerbungsaufgabe und schon bald vergrößert sich die Torte auf eurem Tortenteller. Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte im dafür vorgesehenen Unterthema! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Tortenstücke werden von uns zeitnah manuell vergeben und erscheinen daher nicht direkt auf deinem Tortenteller!

Alle weiteren Informationen zur LYX-Geburtstagsparty findet ihr hier.

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: J. R. Ward
Buch: Bourbon Sins

Marina_Nordbreze

vor 1 Monat

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte einfach direkt hier! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Aufgabe:

BookHook

@Marina_Nordbreze

Ich liebe selbst gemixte Smoothies. Ich würde einen Smoothie mit frischen Erdbeeren, einer Handvoll Blaubeeren, Wassermelone und Eis zubreiten.

Ausgewählter Beitrag

Mallak

Alle Bewerbungen

Ich denke ich würde mein Date mit einem Frucht-Cocktail beeindrucken. Natürlich gekühlt an einem schönen Sommertag!

Ann2000

Alle Bewerbungen

Ich würde einen schönen Cocktail mixen denke ich. Obwohl ich nicht der Meinung bin, dass man mit Getränken jemanden beeindrucken kann...

Schnupfel_Janine

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Mit selbst aromatisierten Wasser. Gerade wenn es so warm ist, ist das der Knaller ^^ Am liebsten mag ich im Moment Zitrone Blaubeere oder Himbeere Mint :)

xxxxxx

ViEbner

Alle Bewerbungen

Einen schönen erfrischenden Smoothie mit dem gewissen Etwas. Hüpfe mit in den Lostopf und bin gespannt. Diese Bücher sind einfach nur klasse!

Booktraveler

Alle Bewerbungen

Wäre er mein Date würde ich ihn mit Scotch betören wollen

MissSnorkfraeulein

@Marina_Nordbreze

Ich trinke kaum bis überhaupt kein Alkohol... wie wäre es denn mit einem Milkshake? Dazu natürlich total leckere Sahne und Schokosoße und garniert mit einer Kirsche xD Davon wäre ich sofort beeindruckt und wer gerne Alkohol möchte kann auch noch etwas Baileys hinzufügen ;D