Marina_Nordbreze

vor 5 Monaten

Alle Bewerbungen

Feier mit bei der großen LYX-Geburtstagsparty!

LYX feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Seit 10 Jahren versorgt uns LYX mit großen Gefühlen und prickelnder Erotik. Bei unserer großen Geburtstagsparty habt ihr nun die Gelegenheit die Vielfalt des LYX-Programms in zahlreichen Aktionen zu entdecken und dabei insgesamt 10 Tortenstücke zu sammeln, um euch euer persönliches LYX-Fanset zu sichern.

Bei unserer siebten Aktion der LYX-Geburtstagsparty verdreht euch ein Leben voller Luxus den Kopf! Doch hinter der Fassade der perfekten Familie Bradford lauern so manche Geheimnisse und Intrigen, die die Dynastie zu Fall bringen können ...
Macht jetzt mit und gewinnt eines der 50 Exemplare von "Bourbon Sins" von J. R. Ward.

Und aufgepasst! Selbstverständlich gibt es wieder ein Tortenstück für euch! Wie ihr es euch verdienen könnt, erfahrt ihr weiter unten.

Mehr zum Buch
Eine mächtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle. Die glänzende Fassade der Bradfords beginnt zu bröckeln, als William Baldwine, der Patriarch, tot aufgefunden wird. Zudem ist das komplette Vermögen verloren. Es liegt nun an Lane, den Betrieb und seine Familie vor dem Untergang zu bewahren ...

>> Hier gehts zur Leseprobe

Gemeinsam mit LYX verlosen wir 50 Exemplare von "Bourbon Sins" von J. R. Ward unter allen, die sich bis einschließlich 25.06.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und folgende Aufgabe lösen:

Die Familie Bradford handelt seit Generationen mit Bourbon. Mit welchem Getränk würdet ihr euer Date beeindrucken?

Auch in unserer siebten Aktion könnt ihr ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty gewinnen. Löst dafür einfach die Bewerbungsaufgabe und schon bald vergrößert sich die Torte auf eurem Tortenteller. Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte im dafür vorgesehenen Unterthema! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Tortenstücke werden von uns zeitnah manuell vergeben und erscheinen daher nicht direkt auf deinem Tortenteller!

Alle weiteren Informationen zur LYX-Geburtstagsparty findet ihr hier.

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: J.R.Ward
Buch: Bourbon Sins

Marina_Nordbreze

vor 5 Monaten

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte einfach direkt hier! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Aufgabe:

BookHook

@Marina_Nordbreze

Ich liebe selbst gemixte Smoothies. Ich würde einen Smoothie mit frischen Erdbeeren, einer Handvoll Blaubeeren, Wassermelone und Eis zubreiten.

Ausgewählter Beitrag

Ikasus

Cappuccino

sommerlicht

Alle Bewerbungen

Kommt vermutlich auf die Stimmung drauf an, aber grundsätzlich wär ich für Bier. :-)
Was natürlich jetzt nicht unbedingt in ein schickes Restaurant passen würde - da wohl eher einen guten Rotwein.

Yllia

Alle Bewerbungen

ehrlich gesagt liebe ich Whiskey und würde hoffen, dass mein Date das genauso sieht und sich von einem guten Scotch durchaus beeindruckt zeigen würde. Allerdings sind das doch schon harte Geschütze fürs erste Date :D Ich würde also eher eine Flasche Rotwein hervorkramen oder mich an einem Cocktail versuchen, z.B. einem Porcelain Warrior (Kirsch Sake, Litschi-Sirup und Mango Wodka)

Martina_Thesing

Alle Bewerbungen

Da muss ich mitmachen 😄 Ich liebe die Bücher von J.R.Ward. Mein Date würde ich mit einem schönen Wiskey beeindrucken. Aber ist es schon so weit gekommen das ich ein Date mit Drinks beeindrucken muss? 😂 Hoffe das es auch ohne noch klappt 😄

Mausminni

Alle Bewerbungen

Hmmm ein Getränk mit Bourbon....

Eiswürfel Wasser mit der Bourbon Vanille verfeinern und dann frieren lassen.
Ein Minz/Limettenwasser zaubern und mit den Eiswürfeln servieren.
Sollte man auf Alkohol nicht verzichten wollen, fügt man noch Havanna Rum hinzu.

KBabsi

Mit welchem Getränk würdet ihr euer Date beeindrucken:
Mit einer guten Flasche Wein oder einem guten Cocktail :)

Niincheen

Alle Bewerbungen

Eindeutig Bier! 😄 Da ich kein Mädchen für Sekt,Wein o.ä bin wird es bier sein.
Vor allem bier kann man schön mixen und man kann mit bier lustige Sachen machen wie z.B uboot spielen 😄