Der Verstoßene

von J. R. Ward
Der Verstoßene

Vampir-Fans avatar

Ein muss für jeden Black Dagger Fan. Ich liebe die Welt die die Autorin uns da geschaffen hat!

Myra_Buchschlinges avatar

Eine Geschichte von Liebe und Verzeihen, von der man selbst durch die Nebenhandlungen gefesselt wird.

Inhaltsangabe zu "Der Verstoßene"

Die Liebe zwischen der Auserwählten Layla und dem Verräter Xcor droht die Bruderschaft der Black Dagger zu spalten. Doch selbst wenn es einen Weg für die beiden geben könnte – der Preis dafür ist zu hoch. Denn als ein uralter und gefährlicher Feind nach Caldwell zurückkehrt und ein neuer Feind aus den Schatten tritt, ist nichts mehr sicher in der Welt der Vampire. Nicht einmal mehr wahre Liebe … oder Schicksale, die einst in Stein gemeißelt schienen.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.03.2018