Die Auserwählte

Die Auserwählte

Vampir-Fans avatar

Einfach nur WOW

Susann90s avatar

Ich mag die Black Dagger Serie sehr gern. Auch dieser Teil war wieder interessant. Allerdings war mir teilweise die Story zu sprunghaft.

Inhaltsangabe zu "Die Auserwählte"

Sie sind füreinander bestimmt und dürfen dennoch nie zusammen sein: die schöne Auserwählte Layla und der Verräter Xcor. Während Xcor sich der Strafe der Bruderschaft stellt, will Layla um ihr Glück – und sein Leben – kämpfen. Denn sie kennt die Wahrheit, die Xcor retten könnte. Doch das Lüften seines Geheimnisses droht alles zu zerstören … Zerrissen zwischen Liebe und Loyalität, muss Layla sich entscheiden: für ihre Familie oder den einzigen Mann, den sie jemals lieben wird.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.12.2017