Die Diebin

Die Diebin

Das neue Buch von J. R. Ward erscheint am 14. Januar 2019 mit dem Titel "Die Diebin" als Taschenbuch bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Die Diebin"

Sola Morte ist Einbrecherin aus Leidenschaft. Nicht die finanzielle Not treibt sie nachts in die Villen reicher Leute, sondern die pure Lust am Nervenkitzel. Als sie und ihre geliebte Großmutter dadurch ins Visier eines mächtigen Drogenbarons geraten, beschließt Sola, ihre kriminelle Laufbahn und Caldwell für immer hinter sich zu lassen – und Assail, den einzigen Mann, der jemals Gefühle in ihr geweckt hat. Sola ahnt nicht, dass Assail ein Vampir ist und dass seine dunkle Vergangenheit sie früher oder später doch noch einholen wird ...

ISBN:9783453319295
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.01.2019

Aleetayas avatar
Aleetayavor 4 Monaten
Ich liebe diese Reihe einfach. Und ich freue mich sehr auf die Geschichte von Assail und Sola! Ich kann es kaum erwarten!