Into the Fire

Positiv (100):
netjeret-meritess avatar
netjeret-merites
vor 8 Tagen

Mir war es ein wenig zu viel Thriller/ Krimi, aber sehr spannend und gut geschrieben

Kritisch (7):
S
Surari

Leider hat mir das Buch nicht gefallen

Das Feuer verzeiht keine Fehler ...

Anne Ashburn ist Firefighterin mit Leib und Seele. Kein Feuer ist ihr zu gefährlich, kein Risiko zu hoch. Doch bei einem Einsatz unterschätzt sie die Gefahr und kommt fast ums Leben. Nur eine extreme Rettungsaktion von Danny Maguire, dem Bad Boy des Fire Departments, bewahrt sie vor dem sicheren Tod. Verletzt an Körper und Seele hat Anne danach nur noch ein Ziel: den Brandstifter zu finden, der für das Feuer verantwortlich ist, das ihr Leben so drastisch veränderte. Immer wieder trifft sie während ihrer Ermittlungen auf ihre alte Einheit - und Danny! Dabei lodern auch längst vergessene Gefühle wieder auf ...

"Eindrucksvoll!"
NEW YORK TIMES BOOK REVIEW

Endlich! Der neue Roman von
SPIEGEL
-Bestseller-Autorin J. R. Ward

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:30.04.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.05.2021 bei LYX.audio erschienen.

Band 1 der Reihe "Firefighters"