Kuss der Dämmerung

von J. R. Ward
Kuss der Dämmerung

Ilona67s avatar

Typisch J.R. Ward einfach "vampirisch" magisch.

Kisa267s avatar

ein erfrischendes Spin-Off mit interessanten neuen Protagonisten ~ ich freue mich auf alle weiteren Abenteuer <3

Inhaltsangabe zu "Kuss der Dämmerung"

Die junge Paradise stammt aus bestem Hause – immerhin ist ihr Vater der erste Ratgeber des Vampirkönigs Wrath. Von ihr wird vor allem eines erwartet: eine gute Partie zu machen. Paradise allerdings will kein Leben im goldenen Käfig führen und wagt einen für eine junge Aristokratin skandalösen Schritt: Sie lässt sich von der Bruderschaft der BLACK DAGGER zur Kämpferin ausbilden. Aber das Training und die Vampirbrüder sind knallhart, und ihre neuen Mitschüler feinden sie an. Erst als Paradise dem gefährlich gut aussehenden Craeg begegnet, scheint sich das Blatt zu wenden. Doch Craeg verbirgt mehr als ein Geheimnis ..

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.05.2016