Madonna

Cover des Buches Madonna (ISBN: 9783455066661)

Positiv (7):
vor 4 Jahren

Beste Biographie, die ich bisher über Madonna gelesen habe!

Kritisch (2):
H
himmelspirat
vor 7 Jahren

spannendes Leben - langweiliges Buch. mein Tipp: lieber eine andere Biographie lesen!

Inhaltsangabe zu "Madonna"

Als eine der berühmtesten Pop-Idole der Gegenwart fasziniert Madonna seit vielen Jahren ihr Publikum. Was für ein Mensch steckt hinter dem "Kunstwerk Madonna"? Dieses Rätsel, das die Sängerin, Schauspielerin und Videokünstlerin ihren Fans immer wieder aufgibt, löst J. Randy Taraborrelli jetzt erstmals in seiner umfassenden Biografie. Anhand einer Mischung aus Interviews, bisher unveröffentlichten Berichten und Schilderungen von nahen Freunden und Verwandten entfaltet er exklusiv das schillernde Lebensbild einer außergewöhnlichen Frau.

Sprache:
Verlag:Hoffmann und Campe