J. Romita Jr. B. M. Bendis Avengers Paperback #1 - Kampf um die Zukunft (2012, Panini)

Inhaltsangabe zu „Avengers Paperback #1 - Kampf um die Zukunft (2012, Panini)“ von J. Romita Jr. B. M. Bendis

FEUERTAUFE FÜR DAS NEUE TEAM! Schon bei ihrer ersten Mission müssen die neu formierten Rächer gegen das Chaos im Zeitstrom ankämpfen! Während Thor, Spider-Man und Co. das Hier und Jetzt beschützen, geht es für Iron Man und den Rest des Teams in der Zukunft gegen Ultron und um das Bestehen der Realität! Ein satter Actionkracher und großartiger Einstiegspunkt in die Welt der Avengers, von Brian M. Bendis und John Romita Jr.!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum