Cover des Buches Weihnachten mit dem Milliardär ~ Grady : Eine Sinclair-Novelle (ISBN: B0745T41WV)
E
Rezension zu Weihnachten mit dem Milliardär ~ Grady : Eine Sinclair-Novelle von J. S. Scott

WOW, WOW, WOW, Super Schön!!!!!!

von ELN vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Erotik, Liebe, Herzschmerz

E
ELNvor 7 Jahren

Der attraktive und sinnliche Milliardär Grady Sinclair, ein exzentrisches Biest genannt. Trifft auf eine bescheidene furchtlose Emily Ashworth, super schön was daraus entstanden ist. Die Beiden kannte man ja schon von anderen Liebesgeschichten als Ehepaar. Nur wussten wir ja nicht ihre Liebesgeschichte und endlich ist sie da. Bin wieder fasziniert wie toll diese Geschichte ist, die es schafft einen sofort in seinen Bann zu ziehen. Die Beiden Emily und Grady sind wunderbar beschrieben man fühlt sofort mit ihnen, einfach klasse. Nun habe ich das Ende erreicht und bin überwältig, glücklich, dass ich diese Liebesgeschichte gelesen habe, Danke. Wär die Bücher von J. S. Scott liebt, ist genau hier richtig, ich sage nur Alphamänner. Hier findest du Emotionen, Liebe, Gefühl, Erotik und ein guter Schuss Dominanz. Ich liebe die Geschichten von J. S. Scott. Sie schreibt einfach klasse Liebesromane. Von mir eine klare Leseempfehlung und natürlich ********** Sterne. Ganz viel SPASS.