Fürchte dich

von J. S. Carol
Fürchte dich

Positiv (13):
Ankewiens avatar

Ein wahnsinnig temporeicher Thriller, der es absolut in sich hat. Wie so oft bei amerikanischen Thrillern findet man auch hier die schnelle

Kritisch (4):
Janosch79s avatar

Konnte mich überhaupt nicht überzeugen!

Inhaltsangabe zu "Fürchte dich"

Was ist ein Leben wert?

Dreißig Gäste in einem exklusiven Restaurant in Los Angeles, die ungestört von Paparazzi ihr Abendessen genießen möchten. Unter ihnen Alex King, ein junger aufstrebender Schauspieler, der seiner trostlosen Jugend in einem Trailerpark entkommen konnte, und Jody Johnson, seine ambitionierte Agentin. An diesem heißen Sommerabend ist King mit dem skandinavischen Model Simone verabredet. Doch plötzlich stürmt ein Maskierter das Restaurant, und ein perfides Psychospiel um Leben und Tod beginnt.

Rasant wie ein Film – ein Thriller ohne Speedlimit. Vom Autor des Bestsellers „Broken Dolls“.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:14.01.2016