J. S. Jackson , R. W. Alley Den Stress loslassen

Inhaltsangabe zu „Den Stress loslassen“ von J. S. Jackson

Kinder sind nicht immun gegen Stress. In unserer Gesellschaft sind Kinder täglich, durch Familie, Schule, Sport und Hobbys, bis ins Kleinste verplant. Sie leiden unter Stress. Sie haben keine Freizeit, um sich zu erholen und zu “wachsen”. Dieses einfühlsame Buch hilft Kindern, mit Stress umzugehen und den Stress zu verringern. Mit liebevollen Illustrationen und warmherzigen Texten lernen die Kids, den Stress in ihrem Leben zu mildern und wieder mehr Zeit und Spaß zu haben, um einfach Kinder zu sein.

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe