Cover des Buches Das Herz des Milliardärs: Ein Milliardär voller Leidenschaft, Buch 2 (ISBN: 9781939962645)
iris_knuths avatar
Rezension zu Das Herz des Milliardärs: Ein Milliardär voller Leidenschaft, Buch 2 von J. S. Scott

*Heiß & Sexy* Maddie & Sam

von iris_knuth vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Teuflisch & Sexy. Eine wunderbare Erotisches Liebesgeschichte

iris_knuths avatar
iris_knuthvor 8 Jahren
Sam & Maddie kennen wir ja schon auf dem ersten Band.
Man kann den aber auch einzeln lesen ohne den Vorgänger zu kennen.
Ich finde man sollte ihn lesen, damit man alle zusammenhänge gut versteht.

Erst mal danke für das Rezi-Exemplar.

Das Cover ist schon mal toll und passt zu beiden Charakter sehr gut.
Auch wenn es was ganz anderes ist zum ersten Teil.
Der Schreibstil ist wieder sehr gut, so das ich das Buch in einem Rutsch verschlungen habe.

Eine super tolle Fortsetzung. Man wollte schon im ersten Teil wissen wie es weiter geht.
Und es war einfach der Hammer.
Voller Erotik, Spannung, Gefühlen und Knistern zwischen zwei wunderbaren Menschen.

Sam und Maddie kannten sich schon aus der Kindheit. Und haben sich dann aus einem blöden Zufall getrennt. Maddies Herz war kaputt.

Nach ein paar Jahren treffen sich die beiden wieder. Und Sam ist eins klar er will Maddie um jeden Preis.

Die beiden erleben eine Geschichte und erleben einiges.

Auch toll das man wieder auf Kara und Simon trifft. So kann man beide nicht vergessen.

Ich freue mich schon auf Max seine Geschichte.