J. S. Scott Der verbotene Milliardär ~ Jared: Die Sinclairs (Buch 2)

Inhaltsangabe zu „Der verbotene Milliardär ~ Jared: Die Sinclairs (Buch 2)“ von J. S. Scott

Auch unglaublicher Reichtum kann weder Jared Sinclairs Schmerz, den er während seiner schrecklichen Kindheit erfahren hat, lindern, noch seine Schuldgefühle in Bezug auf eine erst vor Kurzem stattgefundene Tragödie. Jared ist nicht in der Lage, sich selbst zu vergeben, daher vergräbt der milliardenschwere Immobilienmakler sich in Emotionen, härtet sich ab und entwickelt sich zu einem notorischen Frauenheld, der sich weigert, sein Herz an eine Frau zu verschenken, wo er doch davon überzeugt ist, dass alle nur sein Geld wollen. Doch seitdem Jared in Amesport, Maine lebt, ist er von Mara Ross fasziniert, der zierlichen und attraktiven Ladenbesitzerin, die nichts von ihm erbittet. Als Maras Laden ohne ihr Wissen aufgekauft wird, steht sie kurz davor, ihr Heim, ihre Lebensfreude und eine Familiengeschichte, die sich über Generationen hinweg erstreckt, zu verlieren. Doch dann schlägt der unwiderstehlich überzeugende Jared ihr ein Geschäft vor … und zieht sie schon bald in eine heiße sinnliche Affäre hinein, während der er sie davon überzeugt, dass er alles andere als kaltherzig ist. Als ein Geständnis Maras zaghaftes Vertrauen jedoch bis ins Mark erschüttert, muss Jared sich schließlich mit der Wahrheit über seine Vergangenheit auseinandersetzen. In »Der verbotene Milliardär« erweckt J.S. Scott das nächste Kapitel ihrer leidenschaftlichen Sinclairs-Reihe zum Leben. Nur für Leser über achtzehn Jahren geeignet.

Gefühlvoll, Stark

— ELN
  • Jared Sinclair was für ein Mann!!!!!!

Der verbotene Milliardär ~ Jared: Die Sinclairs (Buch 2)

ELN

14. August 2017 um 15:36

Ich liebe die Liebesromane von J.S. Scott, sie schreibt einfach toll. Diese Geschichte von Mara und Jared ist wunderschön, gefühlvoll. Hier zeigt sich das Liebe Berge versetzen können und Wunden heilen lässt. Jared Sinclairs hat keine schöne Kindheit erfahren und er muss mit seinen Schuldgefühlen in Bezug auf eine erst vor kurzem stattgefundene Tragödie klar kommen. Er muss lernen, dass er nicht für diese Tragödie Verantwortung trägt. Da kommt Mara ins Spiel, sie glaubt nämlich an Jared und zeigt es ihm. Mara schafft etwas was vorher keiner Frau gelungen ist, nämlich Jared lässt wieder Gefühle zu. Es ist schön zu lesen wie Mara zu einer tollen, selbstbewusste sexy Frau erblüht. Man erfährt auch immer mehr über die Sinclairs, herrlich. Die Freundinnen von Mara sind köstlich, hoffentlich finden sie auch noch ihr Glück. Wer Liebesromane liebt wo Alphamänner vorkommen, ist genau hier richtig, wunderbar, wunderschön. Hier findest du alles für eine tolle Liebesgeschichte nämlich Erotik, Tragik, Liebe, Humor und ganz viel Gefühl. Noch ein kleiner Tipp wer die Liebesgeschichte von Hope Sinclair und Jason Sutherland nicht kennt, sie heißt „Ein Milliardär ohne Maske“. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß:-).