Cover des Buches Der verbotene Milliardär ~ Jared: Die Sinclairs (Buch 2) (ISBN: B071G4H23R)
E
Rezension zu Der verbotene Milliardär ~ Jared: Die Sinclairs (Buch 2) von J. S. Scott

Jared Sinclair was für ein Mann!!!!!!

von ELN vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Gefühlvoll, Stark

E
ELNvor 7 Jahren
Ich liebe die Liebesromane von J.S. Scott, sie schreibt einfach toll. Diese Geschichte von Mara und Jared ist wunderschön, gefühlvoll. Hier zeigt sich das Liebe Berge versetzen können und Wunden heilen lässt. Jared Sinclairs hat keine schöne Kindheit erfahren und er muss mit seinen Schuldgefühlen in Bezug auf eine erst vor kurzem stattgefundene Tragödie klar kommen. Er muss lernen, dass er nicht für diese Tragödie Verantwortung trägt. Da kommt Mara ins Spiel, sie glaubt nämlich an Jared und zeigt es ihm. Mara schafft etwas was vorher keiner Frau gelungen ist, nämlich Jared lässt wieder Gefühle zu. Es ist schön zu lesen wie Mara zu einer tollen, selbstbewusste sexy Frau erblüht. Man erfährt auch immer mehr über die Sinclairs, herrlich. Die Freundinnen von Mara sind köstlich, hoffentlich finden sie auch noch ihr Glück. Wer Liebesromane liebt wo Alphamänner vorkommen, ist genau hier richtig, wunderbar, wunderschön. Hier findest du alles für eine tolle Liebesgeschichte nämlich Erotik, Tragik, Liebe, Humor und ganz viel Gefühl. Noch ein kleiner Tipp wer die Liebesgeschichte von Hope Sinclair und Jason Sutherland nicht kennt, sie heißt „Ein Milliardär ohne Maske“. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß:-).