von J. S. Scott

Inhaltsangabe zu "Milliardenschwer und ungeliebt ~ Jett: Ein Milliardär voller Leidenschaft, Buch 12"

Buch 12 der Reihe »Ein Milliardär voller Leidenschaft« erzählt die Geschichte von Jett Lawson.

Ruby:

Ich heiße Ruby Kent und ich bin obdachlos, Jungfrau und habe große Angst, als ich von Menschenhändlern entführt werde, um auf einer Auktion zum Verkauf angeboten zu werden. Ich soll an den höchsten Bieter versteigert werden und habe keine Ahnung, wie meine Zukunft sich gestalten wird, doch ich weiß genau, mir steht nichts Gutes bevor.

Ich hoffe auf eine Fluchtmöglichkeit und diese Chance bietet sich mir schließlich, nachdem ich ersteigert wurde.

Unglücklicherweise ist mir nicht bekannt, dass Jett Lawson hierhergeschickt wurde, um mich zu retten, und nicht um mir wehzutun, und selbst als wir während meines verzweifelten Fluchtversuches beide verletzt werden, will er sich immer noch um mich kümmern.

Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wie man jemandem vertraut, und mir auch von niemandem helfen lassen will. So ist es sicherer.

Jett Lawson ist mir ein Rätsel, ein Mysterium, das immer komplizierter wird, je mehr nette Dinge er für mich tut.

Kann es einer Frau wie mir möglich sein, ihr Glück bei einem Milliardär zu finden?

Wahrscheinlich nicht, doch je besser ich Jett kennenlerne, desto schwieriger ist es, der Verlockung zu widerstehen, sowohl einen sicheren Ort als auch einen unvergleichlichen Mann zu bekommen.

Genauso wie ich hat auch Jett Schreckliches durchgemacht, doch seine Wunden befinden sich alle außerhalb seines Körpers.

Meine haben sich in meine Seele eingebrannt.

Können zwei verwundete Menschen sich gegenseitig beim Heilen helfen oder werden ihre gewaltigen Unterschiede sie auseinanderreißen?

*****

Warnung: Dieses Buch beschäftigt sich mit sexueller Nötigung und Kindesmissbrauch. Obwohl diese Themen im Laufe der Geschichte nicht genau beschrieben werden, werden sie in diesem Roman offen diskutiert.

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Ein Milliardär voller Leidenschaft – Die Serie:

Entfesselte Leidenschaft ~ Simon (Buch 1)
Das Herz des Milliardärs ~ Sam (Buch 2)
Die Erlösung des Milliardärs ~ Max (Buch 3)
Der Milliardär und sein Spiel ~ Kade (Buch 4)
Ein Milliardär außer Kontrolle ~ Travis (Buch 5)
Ein Milliardär ohne Maske ~ Jason (Buch 6)
Milliardenschwer und ungezähmt ~ Tate (Buch 7)
Milliardenschwer und ungebunden ~ Chloe (Buch 8)
Milliardenschwer und unerschrocken ~ Zane (Buch 9)
Milliardenschwer und unerkannt ~ Blake (Buch 10)
Milliardenschwer und unverhüllt ~ Marcus (Buch 11)
Milliardenschwer und ungeliebt ~ Jett (Buch 12)

ISBN:B0777RMZ3M
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Golden Unicorn Enterprises, Inc.
Erscheinungsdatum:25.05.2018