Vertrau mir!: Eine Geschichte der Walker-Brüder: Die Walker-Brüder, Buch 2

von J. S. Scott
Cover des Buches Vertrau mir!: Eine Geschichte der Walker-Brüder: Die Walker-Brüder, Buch 2 (ISBN: B0746PRSYY)

Inhaltsangabe zu "Vertrau mir!: Eine Geschichte der Walker-Brüder: Die Walker-Brüder, Buch 2"

Ich mag von Texas nach Colorado gezogen sein, doch mein Ruf folgt mir auf dem Fuße – zusammen mit meinen Möbeln. Alle wissen es … ich bin ein Schürzenjäger. Doch da ich einer der milliardenschweren Walker-Brüder bin, kennt ein Großteil der Bevölkerung meine Leidenschaft. Ich habe allerdings auch nie versucht, sie zu verbergen. Es war mir noch nie wichtig, was andere Menschen über mich denken. Ich habe für Partys gelebt … oder zumindest war das der Fall, bis mir klar wurde, was ich mit meinem Leben tatsächlich anstellen will.

Und nun fällt es mir unglaublich schwer, Paige Rutledge, unsere neue Anwältin in der Rechtsabteilung bei Walker Enterprises, davon zu überzeugen, dass ich durchaus gewillt bin, mich nur mit einer einzigen Frau in meinem Bett zufriedenzugeben, solange es sich um sie handelt. Doch leider glaubt sie mir nicht, aber ich gebe nicht auf. Es hat noch nie eine Frau gegeben, die ich nicht in mein Bett hätte bekommen können, wenn ich es wollte. Das Problem ist nur, ich habe noch nie zuvor eine so verzweifelt gewollt, und je besser ich sie kennenlerne, desto höher wird der Einsatz für mich. Glücklicherweise bin ich ein Spielertyp.

Paige ist verklemmt und ehrgeizig und sie gibt sich große Mühe, etwas zu verbergen. Ich will unbedingt ihre Geheimnisse lüften, doch als ich das tue, sind sie ganz anders, als ich es erwartet hätte. Sie bringt meine Welt durcheinander, doch ich muss feststellen, dass es mir mit ihr vielleicht gar nichts ausmachen würde, wenn die Dinge kompliziert würden.

Was soll ein Mann nur tun, wenn eine Frau sein Leben in dem Augenblick auf den Kopf stellt, als er sie kennenlernt? Ich habe keine Ahnung, wie andere Typen damit umgehen würden, doch ich bin entschlossen zu bekommen, was ich haben will, und ich lehne es nicht ab, alles zu tun, um mein Ziel zu erreichen.

Paige gehört mir, sie weiß es nur noch nicht …

Nur für Leser über achtzehn Jahren geeignet.

ISBN:B0746PRSYY
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Golden Unicorn Enterprises, Inc.
Erscheinungsdatum:17.10.2017