Cover des Buches BAD PRINCE: Royales Spiel (ISBN: B07GR7K7WT)
iris_knuths avatar
Rezension zu BAD PRINCE: Royales Spiel von J. S. Wonda

Ein etwas anderes Märchen

von iris_knuth vor 6 Jahren

iris_knuths avatar
iris_knuthvor 6 Jahren
Dieses Buch macht süchtig nach mehr.
Ich muss ja sagen das ich nur Dark Prince gelesen habe und
dann den zweiten Teil abgebrochen habe. Die konnte mich einfach nicht überzeugen.
Aber der Bad Prince war einfach klasse. Und ich war einfach nur geflasht von dem Teil.

Der Schreibstil der Autorin hat mich in einen Bahn gezogen, so das es kaum möglich war, das Buch zur Seite zu legen. Es war spannend und Aufregende. Aber auch sehr heiß und Prickelnd.
Wir lesen das Buch aus verschiedenen Sichten. Was mir sehr gefallen hat. So reisen wir in die Welt der verschiedenen Charakteren. So erleben wir ihre Gefühle & Emotionen besser kennen.

Zum Cover muss ich eigentlich nicht viel sagen. Die Autorin hat es einfach drauf. Es ist echt einfach der Hammer. Es sticht einen total ins Auge. Ich mag es einfach toll.

Der Charakter Chester hat mir gefallen. Er sieht einfach klasse aus. Aber ich finde ihn auch sexy. Das ist meine Meinung zu ihm.
Seine Art ist sehr gewöhnungsbedürftig. Aber mit der Zeit wird man dann "warm" mit ihm. Gerade dann wenn er Zeit mit "Violet" verbracht.

Es ist mal ein etwas anderes Märchen aus Liebe, Hass, Drama und Leidenschaft.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung.