Cover des Buches BAD PRINCE: Royales Spiel (ISBN: B07GR7K7WT)
Saimes avatar
Rezension zu BAD PRINCE: Royales Spiel von J. S. Wonda

Wondabar :)

von Saime vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Einnehmen, moussierend und explosiv.

Saimes avatar
Saimevor 6 Jahren
Es beginnt alles mit einem wunderbar einnehmenden und anregenden Klappentext. Schnell wird klar das sich 4 Protagonisten in den Vordergrund stellen. Ganz vorn mit dabei Chester und Violet. Chester ,Prinz des Norwegischen Königreichs, genervt & gelangweilt von dem was das Royale Leben so mit sich bringt. Aber dazu verdammt sexy, einnehmend & dominant. Charmant, wie man es von Bad Boys kennt. Violet oder nennen wir sie Paige? Die Bürgerliche Paige wird ohne groß die Wahl zu haben in die Rolle der Violet einer entfernten Cousine des Prinzen Chesters gesteckt. Wo sie auf die harte Tour spüren muss wie unbeliebt sie im Königshaus ist und was ihre Freundin Violet in der Vergangenheit schlimmes getan hat. Der Stil von J.S Wonda lässt einen die Seiten nur so in sich aufnehmen, Wort um Wort taucht man tiefer in die aufwühlende und packende Geschichte rund um Chester, Violet/Paige, Alexander und Rosalie ein. J.S Wonda lässt uns an der Gefühlswelt der zwei Hauptprotagonisten teilhaben, wodurch man noch weiter in die Geschichte sinkt und die Spannung Kapitel um Kapitel an den Nerven zerrt. Einnehmen, moussierend und explosiv. Das Cover ist im edlen schwarz, blau gehalten und wirkt durch den Titel in silber sehr stark und spricht für die Geschichte. Es lässt erahnen auf welche Art Royales Spiel der Leser sich einlassen wird. Das Buch hat mich wunderbar, emotional gefesselt und mich innerlich auf und abhüpfen lassen. 5/5 Sterne.