Cover des Buches Brothers - Spiel um Rache (ISBN: B07B6PCDWH)
cecilyherondale9s avatar
Rezension zu Brothers - Spiel um Rache von J. S. Wonda

Eine Stadt. Zwei Brüder. Ihr Spiel um Rache.

von cecilyherondale9 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein sehr gutes buch, allerdings rate ich unter 16-Jährigen davon ab.

cecilyherondale9s avatar
cecilyherondale9vor 6 Jahren

Ich rezensiere das Buch "Brothers - Spiel um Rache" von Jane wonda aus dem Genre dark Romance.

Cover:

Das cover ist sehr schön und der Hauptitel sticht schön von dem dunkellilandem bis schwarzen ab. Oben, mittig, sieht man die wunderschöne Jade und neben ihr sind Caleb und Landon zu sehen.

Inhalt/Klappentext:

Der Familienname Carpenter steht in New York für ein reiches, elitäres und verdammt herzloses Elternhaus. Insofern kann ich meiner Mutter keinen Vorwurf machen, dass sie mich nicht wie ihre eigene Tochter behandelt. Und sie kann mir keinen Vorwurf machen, dass ich neben meinem Alibi-Studium an der NYU mit Kokain deale. Das hätte ewig so weiterlaufen können, wäre mir nicht dieser schrecklich attraktive FBI-Schnösel Landon Mulvaney vor die Füße gerannt. Er enttarnt mein Geheimnis. Und dann rettet er mich auch noch vor meinem nicht minder interessanten Entführer.

Aber ehrlich? Das hat ihn nicht in meiner Gunst aufsteigen lassen. Schließlich muss ich wissen, warum ausgerechnet die Mafia Interesse an mir zeigt. Ihr wollt spielen? Dann macht euch aufs Verlieren gefasst!

VORWORT

Wenn du dieses Buch liest, könnte es dir passieren, dass du an Grenzen gerätst, die das Genre Dark Romance so mit sich bringt. Dabei rede ich nicht von Sex. Nicht von Blut. Nicht von Thrill. Ich rede davon, dass du gleich eine Welt betrittst, die frei von Vorurteilen ist, auch wenn einige Vorurteile sicherlich nicht verkehrt wären. Wenn du merkst, dass deine Grenze bereits auf den ersten Seiten überschritten wird, schlag deine Kindle-Schutzhülle schnell zu und rufe dreimal laut: »Rot, rot, rot!«, damit die Wörter aufhören, ihren Sog auf dich auszuüben. Niemand wird dich in diesem Buch nach einem Safeword fragen, also solltest du lieber gehen, bevor es zu spät ist.

Denn irgendwann ist es zu spät.
Immer.

Es ist ein sehr flüssig geschriebener und guter Dark Romance Roman, auch wenn er mir sprachlich nicht ganz so gut gefallen hat. Ich kann den Roman nur weiterempfehlen, allerdings nur an Leute über 16, oder jene, die meinen sie könnten so etwas schon lesen. Das Ende ist nicht ganz so realistisch, trotzdem ist es sehr gut. Ich vergebe 4 1/2 Sterne.