Cover des Buches Bad Prince (ISBN: 9783961118267)
Sarahs-Buecherland01s avatar
Rezension zu Bad Prince von J. S. Wonda

Wem kannst du wirklich trauen?

von Sarahs-Buecherland01 vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Gut, aber meiner Meinung nach zu hoch gehypt.

Sarahs-Buecherland01s avatar
Sarahs-Buecherland01vor 5 Jahren
TITEL: Bad Prince: Royales Spiel
DATUM DER ERSTVERÖFFENTLICHUNG: 15. Oktober 2018
AUTORIN: J. S. Wonda
GENRE: Erotische Literatur

REZENSION:
COVER: Passt sehr gut zum Inhalt des Buches. Sehr elegant gehalten. Das Design wirkt sehr edel, was wiederrum zum Inhalt passt.

KLAPPENTEXT: Regt das Interesse ohne zu viel zu verraten.

INHALT: Der Anfang macht definitiv Lust auf mehr. Im Hauptteil geht es dann allerdings nicht vorran. Im großen und ganzen treten die Charaktere(übrigens sehr gut ausgearbeitet) nur auf der Stelle. Dieses ewig Hin und Her zwischen Hass und "Freundlichkeit", sowie echten und gespielt Gefühlen findet kein richtiges Ende.
Trotzdem gab es positive Punkte. Ich habe mit der Wendung zum Ende des Buches zum Beispiel gar nicht gerechnet.

SCHREIBSTIL: Janes Schreibstil hat mir zugesagt. Jede Seite war wie ein eigenes Mysterium was es zu lösen gab. Immer wieder andere Geheimnisse zu lüften.

Meine Meinung: Dafür ,dass das Buch so gehypt wurde, hat es mich definitiv nicht überzeugt. Ich würde es nicht unbedingt als einen persönlichen Flop, aber es ist weit hinter meine Favoriten.
Vlt. liegt es am Alter oder an irgendetwas anderem. Man kann halt nicht alles mögen.