Leserpreis 2018

JaneWonda

Alle Bewerbungen

Eine Stadt. Zwei Brüder. Ihr Spiel um Rache.

Der Familienname Carpenter steht in New York für ein reiches, elitäres und verdammt herzloses Elternhaus. Insofern kann ich meiner Mutter keinen Vorwurf machen, dass sie mich nicht wie ihre eigene Tochter behandelt. Und sie kann mir keinen Vorwurf machen, dass ich neben meinem Alibi-Studium an der NYU mit Kokain deale. Das hätte ewig so weiterlaufen können, wäre mir nicht dieser schrecklich attraktive FBI-Schnösel Landon Mulvaney vor die Füße gerannt. Er enttarnt mein Geheimnis. Und dann rettet er mich auch noch vor meinem nicht minder interessanten Entführer.

Aber ehrlich? Das hat ihn nicht in meiner Gunst aufsteigen lassen. Schließlich muss ich wissen, warum ausgerechnet die Mafia Interesse an mir zeigt. Ihr wollt spielen? Dann macht euch aufs Verlieren gefasst!

Ich möchte euch gerne zu einer Leserunde zu BROTHERS einladen! Ihr könnt 18 eBooks und 2 Printbücher ergattern, um daran teilzunehmen.
Alles, was ihr tun müsst: Lest das Vorwort gründlich durch und versprecht mir, dass es euch nicht abschreckt, denn die darin enthaltenen Worte sind kein Scherz. ;-)
Viel Glück!

VORWORT
Wenn du dieses Buch liest, könnte es dir passieren, dass du an Grenzen gerätst, die das Genre Dark Romance so mit sich bringt. Dabei rede ich nicht von Sex. Nicht von Blut. Nicht von Thrill. Ich rede davon, dass du gleich eine Welt betrittst, die frei von Vorurteilen ist, auch wenn einige Vorurteile sicherlich nicht verkehrt wären. Wenn du merkst, dass deine Grenze bereits auf den ersten Seiten überschritten wird, schlag deine Kindle-Schutzhülle schnell zu und rufe dreimal laut: »Rot, rot, rot!«, damit die Wörter aufhören, ihren Sog auf dich auszuüben. Niemand wird dich in diesem Buch nach einem Safeword fragen, also solltest du lieber gehen, bevor es zu spät ist.

Denn irgendwann ist es zu spät.
Immer.

Kleines PS: Die Leserunde wird hauptsächlich von meiner Helfer-Fee Ania vom Blog Buch_Versum geleitet, aber natürlich werde ich auch vorbeischauen. :)
Ich freue mich drauf,
Jane

Autor: J. S. Wonda
Buch: Brothers - Spiel um Rache

angel1843

Alle Bewerbungen

Jetzt bin ich wirklich neugierig geworden. Ich hüpfe für ein Print (Epub geht auch) in den Lostopf. :)

Biest2912

Alle Bewerbungen

Hört sich sehr interessant an. Ich würde gerne für ein Prinz in den Lostopf springen.
Würde es danach bei Lovelybooks, Instagram, Amazon und meinem Blog rezensieren.

Saphierra

Fazit / Rezi... Wie hat es euch gefallen ?

Vielen Dank für dieses Buch. Es hat mir gut gefallen, leider waren die Figuren für mich nicht so greifbar, daher hat mir da einfach etwas gefehlt und konnte mich nicht vollkommen umhauen.

Die Rezension ist auch auf Amazon zu finden.

Lavendel3007

5. Abschnitt bis 100% / Buch S. 457

Das Ende war schon okay, aber auch etwas offensichtlich. Allerdings hätte ich nicht gedacht das Jade so schnell ihrer Mutter verzeiht, da sie sie so hasst, dasselbe gilt für Landon und Caleb. Zwar sind alle Fragen soweit geklärt, mir fehlte ein bisschen der rote Faden. Ich war schon ab und an ziemlich verwirrt. Ich sehe das auch wie bine174 ein Blick in die Zukunft wäre auch noch schön gewesen. Trotz allem hat mir dieses Buch schöne Lesestunden beschert. Es war spannend, heiß und sexy. Rezi folgt.

eulenmatz

3. Abschnitt bis 41% / Buch S. 218

Also ich find es auch enorm verwirrend und kann der Handlung eigentlich gar nicht so richtig folgen. Ehrlich gesagt wird es auch immer abstruser, was Jade, Landon und Caleb machen. Ich breche das Buch hier ab, weil ich mich sonst weiter durchquälen müsste und das möchte ich nicht.

Lavendel3007

Fazit / Rezi... Wie hat es euch gefallen ?

Vielen Dank das ich mitlesen durfte. Es war dunkel und heiß und hat mir sehr gut gefallen, auch wenn für mich der rote Faden etwas verloren ging.

Werde meine Rezi auch auf Amazon und Thalia stellen. Nochmal herzlichsten Dank :)

LadySamira091062

Fazit / Rezi... Wie hat es euch gefallen ?

Sorry ich bin mal wieder spät dran mit der rezi dabei war das Buch doch super und leider viel zu schnell zu ende .Ich bedanke mich das ich es lesen durfte

CaroCharlott

vor 6 Monaten

Fazit / Rezi... Wie hat es euch gefallen ?

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Hier findet ihr meine Rezi.
Diese werde ich ebenfalls auf Amazon, Thalia und Hugendubel veröffentlichen.

Angelika0106

vor 5 Monaten

Wie gefällt euch das Cover ?

Ich finde das Cover schön.