Brothers - Spiel um Wahrheit

von J. S. Wonda
Brothers - Spiel um Wahrheit

Buch_Versums avatar

Inhaltsangabe zu "Brothers - Spiel um Wahrheit"

Du dachtest, es ist vorbei, oder?
Du dachtest, du verdienst dieses Happy End mit all dem Kitsch und den süßen Worten darin, aber du hast dich geirrt. Du verdienst es nicht.
Ich beobachte dich seit einer Ewigkeit und ich weiß, dass du dieses Endes nicht würdig bist. Der Tod wäre noch zu gnädig.
Du suchst deine Mutter. Aber fragst du dich gar nicht, ob sie nicht einen Grund hatte, dich wegzugeben? Sie wird dich niemals lieben können, ebenso wenig wie die zwei Männer, die dich umgeben. Sie lieben dich nicht.
Sie lieben mich.
Und es wird leicht sein, dir das zu beweisen.

»Spiel um Wahrheit« ist die in sich abgeschlossene Fortsetzung zum DARK-ROMANCE-Bestseller »Brothers: Spiel um Rache«.

Band 1 und 2 dieser Reihe sind jeweils in sich abgeschlossen, allerdings sollte Band 2 auf keinen Fall vor Band 1 gelesen werden.

Eine würdige Fortsetzung der spannenden Geschichte um die Brüder und ihr Gegenstück.
Voller Spannung und Gefühl!

ISBN:B07CCJC3L9
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Independently Published
Erscheinungsdatum:13.04.2018

Buch_Versums avatar
    Buch_Versumvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Die Dynamik und der rote Faden sind wieder beeindruckend! Überraschende Wendepunkte & perfektes Ende, der Geschichte für die Liebenden.
    ein herrliches Geschenk von der Autorin, nicht geplantes Highlight, ein 2. Teil der Brüder & Jade…

Das ist der 2. Teil von Brothers, es ist für das Verständnis wichtig, den ersten Teil zu lesen!

Jade ist glücklich mit den Brüdern. Sie versuchen Ihre Mutter zu finden ? Natürlich finden Sie dann aber doch viel mehr…

Das Cover ist wieder super gelungen, Jade und die Brüder im Fokus, ähnlich gehalten wie der erste Band. Die Farbwahl ist sehr gut gewählt , das Cover ist verspielt und schön gestaltet.

Der Klapptext ist flüssig und locker, gibt wenig preis, spricht an und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Jade, Landon und Caleb.

Die 2 Brüder sind unbeschreiblich, sich so ähnlich und ziehen immer an einem Strang. Beeindruckende gleiche Einstellung, gleiche Moral und uneingeschränkte Liebe für Jade.

Jade stößt trotz Liebe immer wieder an Ihre Grenzen, zeigt aber ach eine Entwicklung sowie unentdeckte Talente als auch Mut und Einsicht, die man nicht erwartet hätte.

Der Schreibstil ist locker leicht, fließend, gefühlvoll, bildlich, flüssig, amüsant und anziehend.

Die Autorin schenkt uns ein Highlight, ein nicht geplantes Meisterwerk was aus der Spontanität erschaffen wurde! Ihr Schreibweise ist begnadet, sie lockt mit einer Bedrohung von Außen und involviert den Leser, sich Sorgen um die Zukunft von Jade und den Brüdern, zu machen!

Ihre Welt könnte so perfekt sein, jedoch wird diese bedroht und läuft in ganz andere Bahnen.
    Der spannende und aktionistische Handlungsstrang zieht den Leser durch einen genialen roten Faden, der immer mehr alles aufdeckt und das Verwirrspiel auflöst.

J.S. Wonda weckt mit den überraschenden Tatsachen eine steigernde & fesselnde Begebenheit, die den Leser mitfiebern als auch um Jade bangen lässt.

Außerdem verfällt man mit Jade voll und ganz den Charme und Einfluss der Brüder und wird berauscht durch die erotischen und knisternden Highlights.
    Man spürt die verzerrenden Augenblicke zwischen den drein und verschlingt jedes romantische Wort, jede liebevolle Berührung als auch das erregende Spiel der dreier Konstellation.

Die Autorin schreibt sehr einnehmend, fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist aber auch völlig bei der Jagd nach dem Feind aufgeht.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, bewegt, berauscht, mitfiebern lassen, eingenommen, amüsiert & mitgerissen.

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, erfrischend, gefühlvoll, bildlich, berauschend & amüsant.

Verschlungen in wenigen Stunden, eingenommen von den Protagonisten !

Buch zeichnet sich durch den Kampf gegen den unbekannten neuen Feind aus.

Zum Fazit;
    _____________
    Ich liebe den ersten Teil, der 2 lässt nicht nach und hat mich ebenso total begeistert! Ich habe ihn aufgesaugt, jede Szene der Verwirrung genossen und mich mit den Protagonisten gegen den Antagonist gestellt. Dieser ist perfekt gestrickt und man hatte geahnt, wurde aber doch unerwartet getroffen, was uns der steigernd spannende Handlungsstrang geboten hat.

Meine romantische Seite ist total in den Geständnissen und der Liebe der Brüder zu Jade aufgegangen. Ich war berauscht und beeindruckt von der körperlichen als auch physischen Hingabe der Brüder zu Jade.

Danke für das außerordentliche & mitreißende Lesevergnügen.

#Brothers
    #SpielUmWahrheit