Brothers - Spiel um Wahrheit

von J. S. Wonda
Brothers - Spiel um Wahrheit

Buch_Versums avatar

Die Dynamik und der rote Faden sind wieder beeindruckend! Überraschende Wendepunkte & perfektes Ende, der Geschichte für die Liebenden.

Inhaltsangabe zu "Brothers - Spiel um Wahrheit"

Du dachtest, es ist vorbei, oder?
Du dachtest, du verdienst dieses Happy End mit all dem Kitsch und den süßen Worten darin, aber du hast dich geirrt. Du verdienst es nicht.
Ich beobachte dich seit einer Ewigkeit und ich weiß, dass du dieses Endes nicht würdig bist. Der Tod wäre noch zu gnädig.
Du suchst deine Mutter. Aber fragst du dich gar nicht, ob sie nicht einen Grund hatte, dich wegzugeben? Sie wird dich niemals lieben können, ebenso wenig wie die zwei Männer, die dich umgeben. Sie lieben dich nicht.
Sie lieben mich.
Und es wird leicht sein, dir das zu beweisen.

»Spiel um Wahrheit« ist die in sich abgeschlossene Fortsetzung zum DARK-ROMANCE-Bestseller »Brothers: Spiel um Rache«.

Band 1 und 2 dieser Reihe sind jeweils in sich abgeschlossen, allerdings sollte Band 2 auf keinen Fall vor Band 1 gelesen werden.

Eine würdige Fortsetzung der spannenden Geschichte um die Brüder und ihr Gegenstück.
Voller Spannung und Gefühl!

ISBN:B07CCJC3L9
Ausgabe:E-Buch Text