CATCHING BEAUTY: du gehörst mir

ein guter Einstieg in die Triologie mit Luft nach oben

P
Per_amicizia
vor 3 Tagen

In México während einer Geschäftsreise entführt. Nach diesem Cliffhänger freut man sich umso mehr auf Band zwei.

Inhaltsangabe zu "CATCHING BEAUTY: du gehörst mir"

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER
Ich hätte niemals zusagen sollen, meinen Chef auf seine Geschäftsreise zu begleiten. Denn als er am Flughafen nicht auftaucht, weiß ich noch nicht, dass ich kurz darauf von einer ausweglosen Situation in die nächste geraten werde. Ich habe geglaubt, diese Dinge geschähen nur im Film. Und wenn doch im wahren Leben, dann auf jeden Fall nicht mir. Ich habe gehofft, dass mich wenigstens der Fremde rettet, den ich kurz zuvor in einer Bar kennengelernt habe. Ich habe verdammt falsch gelegen.

Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – der neue Reihenauftakt von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Lass dich entführen!

Reihenfolge:
Catching Beauty Part 1
Catching Beauty Part 2 (erscheint voraussichtlich am 03.02.2019)
Catching Beauty Part 3 (letzter Band)

Lesermeinungen:
Schon einige Bücher der Autorin haben mich umhauen können, aber „Catching Beauty“ ist wahrhaftig ihr bestes Buch. Amazon-Kunde

Amber ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ihre Schlagfertigkeit, ihr Mut, ihre Stärke und ihr Biss habe ich bisher selten bei weiblichen Protagonisten erlebt. Amazon-Kunde

Es ist durchgehend spannend, verführerisch, fesselnd. Wie eine Droge. Amazon-Kunde

ISBN:B07MSFBC78
Ausgabe:E-Buch Text