J. S. Wonda Catch the Billions, Baby!

Inhaltsangabe zu „Catch the Billions, Baby!“ von J. S. Wonda

Ein Milliardär, der es gewohnt ist, alles zu bekommen. Und eine Hochstaplerin, die keine Skrupel hat, ihm alles zu nehmen. Milliardäre, Bad Boys, Intrigen & Glamour! Eine Geschichte über eine starke Frau und einen gerissenen Mann, die beide ihr Herz finden müssen. Olivia Bloom kennt nur ein Ziel auf dem Weg in die schillernde Welt der Milliardäre: Sie will den attraktiven Milliardär Logan Westham für sich gewinnen. Doch anders als gedacht entwickelt sie wahre Gefühle für ihn und es ist Olivia noch nie so schwer gefallen, an ihrem Plan festzuhalten. Wäre da nicht Jaden Carter, Logans bester Freund und erfolgreicher Anwalt, der Olivias Geheimnis durchschaut und sein eigenes Spiel zu spielen scheint. Er will die durchtriebene Schönheit um jeden Preis davon abhalten, ihren Plan durchzuführen. Doch wer hätte gedacht, dass ihm eine Frau, die derart gerissen ist, so gut gefallen könnte? Und wofür entscheidet sich Olivia, wenn sich am Ende ihr Herz einmischt? Der neue Liebesroman von J. S. Wonda ist heiß, wendungsreich und unverschämt sexy. Garantiert in sich abgeschlossen und kein Teil einer Reihe. Mehr als Chic-Lit. Mehr als Liebe. Mehr als ein Milliardärroman. Enthält wie alle Romane von J. S. Wonda explizite Liebesszenen und moderne, teils derbe Sprache im ansprechenden Maß. Aus zwei Sichten erzählt. »Er ist ein Arschloch.« »Sie ist eine Bitch.« Oder? (Quelle:'E-Buch Text/12.09.2016')

Stöbern in Erotische Literatur

Hardpressed - verloren

Sehr gute Fortsetztung des ersten Teils!

buecher_liebe

Hardwired - verführt

Super Anfang der Reihe! Totales Suchtprotenzial <3

buecher_liebe

Bourbon Sins

Man sollte unbedingt Band 1 vorher gelesen haben, um vollständig in die Story eintauchen zu können.

ChattysBuecherblog

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Ich will nicht, dass es schon vorbei ist. Toller Abschluss dieser Reihe! <3

lemony

Fair Game - Lucy & Gabriel

Das nette Nachbarsmädchen und der Bad Boy - eine süße Romanze

Sarih151

Paper Princess

Irgendetwas fehlte. Dazu muss man sich erst an den Schreibstil gewöhnen. Alles teilweise wirr oder zu schnell erzählt.

vanillag0re

• Wieder ein echter Wonda...

Buecherheike

Buecherheike

15. May 2017 um 00:46

Verlag: CreateSpace Independet Publishing Plattform Seiten: 431 ISBN: 978-1-5376-9794-9Ein etwas anderer Milliardärroman und wieder ein echter Wonda. Janes Geschichten habe irgendetwas an sich, dass sie einen so fesseln. In einem Rutsch von der ersten bis zur letzten Seite. Die Geschichte - ungewöhnlich. Die Protagonisten - faszinierend und undurchschaubar. Der Schreibstil - fesselnd und locker-leicht. Das Lesevergnügen - wie immer perfekt.

SteffiDe

SteffiDe

10. March 2017 um 14:16

Cover:Das finde ich echt schön, da ich die Farbe Lila sowieso total mag, es passt sehr gut zum Buch.Klappentext:Ein Milliardär, der es gewohnt ist, alles zu bekommen. Und eine Hochstaplerin, die keine Skrupel hat, ihm alles zu nehmen. Milliardäre, Bad Boys, Intrigen & Glamour! Eine Geschichte über eine starke Frau und einen gerissenen Mann, die beide ihr Herz finden müssen. Olivia Bloom kennt nur ein Ziel auf dem Weg in die schillernde Welt der Milliardäre: Sie will den attraktiven Milliardär Logan Westham für sich gewinnen. Doch anders als gedacht entwickelt sie wahre Gefühle für ihn und es ist Olivia noch nie so schwer gefallen, an ihrem Plan festzuhalten. Wäre da nicht Jaden Carter, Logans bester Freund und erfolgreicher Anwalt, der Olivias Geheimnis durchschaut und sein eigenes Spiel zu spielen scheint. Er will die durchtriebene Schönheit um jeden Preis davon abhalten, ihren Plan durchzuführen. Doch wer hätte gedacht, dass ihm eine Frau, die derart gerissen ist, so gut gefallen könnte? Und wofür entscheidet sich Olivia, wenn sich am Ende ihr Herz einmischt? Der neue Liebesroman von J. S. Wonda ist heiß, wendungsreich und unverschämt sexy. Garantiert in sich abgeschlossen und kein Teil einer Reihe. Mehr als Chic-Lit. Mehr als Liebe. Mehr als ein Milliardärroman. Enthält wie alle Romane von J. S. Wonda explizite Liebesszenen und moderne, teils derbe Sprache im ansprechenden Maß. Aus zwei Sichten erzählt. »Er ist ein Arschloch.« »Sie ist eine Bitch.« Oder?Meinung:Der Schreibstil ist flüssig zu lesen, aber irgendwie bin ich nicht gleich rein gekommen, erst etwas später. Die Geschichte ist gut aufgebaut und es ist spannend durch Intrigen und vieles mehr. Zu lesen lohnt es sich auf jeden Fall, kann es empfehlen.

• Wieder ein Buch das mir gefällt

Muhadib

Muhadib

12. February 2017 um 17:51

Der Schreibstil ist wie erwartet leicht und flüssig. Ich musste öfters überlegen, da Olivia´s Ziele für mich undurchschaubar waren und sie lange verborgen blieben. Dieses auf und ab zwischen den Parteien ist manchmal echt zum schießen. :-D das macht einen kirre. Die Vergangenheit von Olivia und Jaden  macht alles schwieriger.   Mich hat die Geschichte mitgerissen, so dass ich sie in einem Rutsch lesen musste. Die Dialoge sind witzig. Ich wollte das Geheimnis von Olivia unbedingt erfahren und wissen was das alles mit den Männern zu tun hat.

madamecurie

madamecurie

06. January 2017 um 21:14

Buchcover:Du kenns ne Intrigen sorgfältig, flirte mit niemandem sonst als mit deinem Zukünftigen, und das Wichtigste: Verliebe dich nicht! Nicht in ihn! Und auf gar keinen Fall – aber ich denke, das versteht sich von selbst, nicht wahr? – in den heißen Anwalt, der für dich deine letzte Scheidung klärt.Das war mein erstes Buch von J. S. Wonda und es war sehr gut geschrieben und ließ sich flüssig lesen ,auch die Erotik kam sehr gut rüber und ich werde natürlich gerne wieder ein Buch  von  J. S. Wonda lesen,danke das ich es lesen durfte.

• Eine Hochstaplerin mit guten Hintergedanken und gebrochenem Herz?

tanlin_11

tanlin_11

11. December 2016 um 16:25

In dem Roman „Catch the Billions, Baby!“ von J. S. Wonda taucht der Leser ein in die bewegende, glamouröse und spannende Welt der Hochstaplerin Olivia Bloom.Olivia Bloom ist bereits in frühen Jahren von der Liebe enttäuscht worden. Aus diesem Grund heiraten sie nicht mehr aus Liebe, sondern um sich später wieder von den Männern scheiden zu lassen und ihr Geld zu kassieren. In ihren Planungen hat sie bisher leider nur Jaden Carter nicht berücksichtigt. Er ist ein sehr erfolgreicher Anwalt, guter Freund ihres neuen Opfers und obwohl er Olivia durchschaut hat ist er von ihr fasziniert. Wenn ihr wissen wollt, wie Olivia versucht, den nächsten Mann für sich zu gewinnen, wie Jaden es schafft ihre Pläne zu durchkreuzen und wie beide letztlich Gefühle füreinander entwickeln, dann müsst ihr diese Buch unbedingt selber lesen.Die Autorin hat einen sehr angenehmen und fesselnden Schreibstil, wodurch sich das Buch sehr gut lesen lässt und man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte.Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und aufeinander abgestimmt. Darüber hinaus werden die Gedankengänge der Charaktere anschaulich beschrieben. Dadurch war mir selbst Olivia sehr schnell sympathisch. Besonders gut hat mir allerdings die mit Verlauf der Handlung zunehmende erotische Spannung zwischen Olivia und Jaden gefallen. Auch die Handlungen sind sehr gut durchdacht und beschrieben. Die Autorin hat die Beschreibungen sehr ausführlich und detailliert vorgenommen, sodass man sich sehr gut in die unterschiedlichen Charaktere und Situationen versetzen kann.Besonders gut hat mir gefallen, dass die Kapitel abwechselnd aus Olivias und Jadens Sicht geschrieben sind. So erhält man ein sehr gutes und umfassendes Bild und kann sich sehr gut in die Situationen hineinversetzen.Das Ende des Romans hat mich vollkommen überzeugt und rundet die Geschichte meiner Meinung nach sehr gut ab.Fazit:Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es handelt sich um eine erotische und außerordentlich unterhaltsame Lektüre, die mich von Beginn an begeistert hat.

• turbulent

robberta

robberta

05. December 2016 um 15:21

Catch the Billions Baby!    J.S. Wonda  xxxx Ein Milliardär, der es gewohnt ist, alles zu bekommen. Und eine Hochstaplerin, die keine Skrupel hat, ihm alles zu nehmen. Milliardäre, Bad Boys, Intrigen & Glamour! Eine Geschichte über eine starke Frau und einen gerissenen Mann, die beide ihr Herz finden müssen. Olivia Bloom kennt nur ein Ziel auf dem Weg in die schillernde Welt der Milliardäre: Sie will den attraktiven Milliardär Logan Westham für sich gewinnen. Doch anders als gedacht entwickelt sie wahre Gefühle für ihn und es ist Olivia noch nie so schwer gefallen, an ihrem Plan festzuhalten. Wäre da nicht Jaden Carter, Logans bester Freund und erfolgreicher Anwalt, der Olivias Geheimnis durchschaut und sein eigenes Spiel zu spielen scheint. Er will die durchtriebene Schönheit um jeden Preis davon abhalten, ihren Plan durchzuführen. Doch wer hätte gedacht, dass ihm eine Frau, die derart gerissen ist, so gut gefallen könnte? Und wofür entscheidet sich Olivia, wenn sich am Ende ihr Herz einmischt? Meine Meinung: Die Protagonistin Olivia ist sympathisch und man verfolgt sie neugierig und gespannt bei den Verwicklungen und Stolpersteinen der romantischen Love-Story. Lockerer Schreibstil, stimmige und klischeehafte Personen gemixt mit Gefühlschaos ergibt eine turbulente sexy Liebes-Geschichte um Olivia und Jaden frei nach dem Motto „die Liebe trifft dich unverhofft“. Ich hab das ebook in einem durchgelesen. Catch the Billions Baby! ist heiß, turbulent und sexy.

• Catch the Billion, Baby

leniks

leniks

24. November 2016 um 23:39

Dieses Buch durfte ich im Rahmen einer Leserunde lesen. Aufmerksam bin ich auf das Buch durch das Cover geworden, ein glitzernde Frau im lila Kleid, einfach schön. Mit viel Vorfreude bin ich an das Lesen des Buches gegangen. Jedoch muss ich sagen, das mich das Buch nur zum Teil in seinen Bann gezogen hat. Jaden ein Anwalt und Milliardär und Olivia, ein Hochstaplerin treffen aufeinander. Olivia möchte von ihrem Mann Philipp geschieden werden und dann zu Logan kommen. Aber irgendwie kommt es nicht so wie sie es sich wünscht. Stattdessen kommt ihr immer wieder Jaden dazwischen. Keine reine Liebesgeschichte. Für mich teilweise etwas verwirrend, vielleicht auch weil so viele Personen und diese Geschichte verwickelt sind. Die erotischen Szenen sind sehr gut geschrieben. Insgesamt gebe ich dem Buch drei Sterne. Es umfasst Prolog, 39 Kapitel und Epilog.

• Leserunde zu "Catch the Billions, Baby!: Nicht nur ein Milliardärroman" von J. S. Wonda

JaneWonda

JaneWonda

»Du kennst die Regeln, oder Süße?Sei gerissen, sei gut im Bett, spinne deine Intrigen sorgfältig, flirte mit niemandem sonst als mit deinem Zukünftigen, und das Wichtigste: Verliebe dich nicht! Nicht in ihn!Und auf gar keinen Fall – aber ich denke, das versteht sich von selbst, nicht wahr? – in den heißen Anwalt, der für dich deine letzte Scheidung klärt.«Hallo & Herzlich Willkommen zu meiner Leserunde zu Catch the Billions, Baby!Der Titel des Videos "Milliardärroman" ist vielleicht etwas irreführend, denn "Catch the Billions, Baby!" ist garantiert mehr als das. Angesiedelt in Miamis Sommer treffen wir auf einen wahren Bad Boy und eine supertaffe Frau, die sich beide behaupten lernen. :)Wer meine Liebesromane schon kennt, weiß, dass explizite Liebesszenen und derbere Wortwahl immer ein Teil davon sind.Ich hätte große Lust, das Buch mit euch gemeinsam zu lesen! Ich verlose 15 eBooks.Wenn ihr in den Lostopf hüpft, beantwortet bitte folgende Frage: Welcher Bad Boy aus Film oder Buch konnte euch 2016 am meisten begeistert?Viel Glück!

Emmy29

Emmy29

16. November 2016 um 14:36

Olivia ist eine Hochstaplerin. Sie heiratet Männer, scheidet sich dann und schnappt sich das Geld. Doch was, wenn Jaden ihr einen Strich durch die Rechnung machen möchte? Wenn nicht alles nach Plan läuft? Ich fand das Buch echt gut. Olivia konnte ich am Anfang nicht gut einschätzen. Ab einem bestimmten Punkt, fand ich sie aber dann doch recht sympathisch. Jaden konnte ich manchmal nicht ganz verstehen.  Manche Stellen im Buch waren sehr humorvoll, weswegen ich oft lachen musste. Das Cover sagt mir sehr zu.  Besonders bei dem Preis ( 0.99 Euro) lohnt es sich auf jeden Fall dieses Buch zu lesen und ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

• Ich weiß nicht wie ich diese Rezension nennen soll.

sarahalimuhsin

sarahalimuhsin

13. November 2016 um 19:57

Ich habe erstmal nicht von dem Buch gehalten, wegen dem Cover. Es hat mich nicht richtig "angezogen". Aber man soll ja ein Buch nicht vom Äußeren beurteilen;)Im Buch geht es um die junge Frau Olivia, die sich ihr Geld so verdient, indem sie reiche Männer heiratet und sich nach einiger Zeit von ihnen scheiden lässt. Ihr letztes Opfer war Phillip ein reicher Junggeselle aus Florida und ihn hat sie natürlich auch verlassen, da er sie betrogen hat. Als nächstes wendet sich Olivia Logan zu, ein guter Freund Phillips. Doch Jaden, auch ein guter Freund der beiden, erkennt die Masche von Olivia und versucht seine Freunde vor ihr zu schützen. Aber Logan und Phillip lassen sich nicht davon abhalten. Jaden versucht es selber zu regeln, doch was er nur erreicht ist, dass sich Olivia in ihn verliebt, und Olivia und Liebe!? Nein, dass kann nicht sein ...Mir hat das Buch eigentlich gut gefallen und ich hatte viel Spaß es zu lesen. Doch was mir gefehlt hat waren einige wichtige Aspekte, zum Beispiel: Wieso tut das Olivia? Im Buch wird schon beschrieben, was sie dazu bewegt hat (ich will hier nicht spoilern!), aber es hat einiges gefehlt, was man wissen sollte um einerseits die Geschichte zu verstehen. An manchen Szenen hatte ich einige Zeit nur ein Grinsen im Gesicht oder einfach einen wütenden Ausdruck. Wenn ich vor Leuten einfach auf meinen Tolino gestarrt habe und einen verwirrten, wütenden, schwärmenden Gesichtsausdruck hatte oder einfach mal einen kleinen Schrei von mir gab, sahen mich manche Leute komisch und verwirrt an oder fragten, ob alles gut sei. Also da sind schon so welche Momente im Buch mit dabei! Trotzdem würde ich das Buch gerne Lesern weiterempfehlen, die sich für so einen Genre interessieren, also dann viel Spaß!!! LG, Sarah ;)

• Heiratsschwindlerin mit oder ohne Herz?

LunaCiel

LunaCiel

12. November 2016 um 14:23

"Vertrauen sie nie einem Anwalt." Jane S. Wonda entführt uns in "Catch the Billions, Baby!" in die Welt der Reichen und Schönen von Miami. In die persönliche Welt der Heiratsschwindlerin Olivia und dem Anwalt Jaden. Olivia ist eine starke, und auch in manchen Situationen abgebrühte Person, die bis zum Schluss an ihren Plänen festhält. Man erkennt ziemlich schnell, dass sie eine Perfektionistin in dem was sie tut ist und auch nichts dem Zufall überlässt. Sie ist diejenige, die die Zügel in den Händen hält. Jaden, der arrogante und selbstsichere Anwalt. Ein mir im ersten Drittel sehr unsympathischer Charakter. Doch im Laufe der Zeit zeigt er andere und verborgene Eigenschaften, die ihn zu einer sympathischen Person werden lassen, trotz seiner Macken. Olivia und Jaden sind zwei Charaktere auf einer Augenhöhe, die wie die Faust aufs Auge zu einander passen. Man merkt die blühende Leidenschaft zwischen ihnen. Doch Liebe und innige Gefühle zwischen den Beiden, kamen leider nicht bei mir an. Beide Charaktere durchlaufen eine Entwicklung und Veränderungen. Somit sind sie nicht eintönig und erlangen eine Lebendigkeit. Die Geschichte ist sehr flüssig und locker geschrieben, so dass man schnell in das Geschehen eintauchen kann und sich mitziehen lässt. Die einzelnen Kapitel sind jeweils aus den Perspektiven von Olivia und Jaden erzählt, was ich als eine optimale Lösung für diese Geschichte empfinde. Man lernt somit beide Charaktere gleichzeitig kennen und erlebt einzelne Situationen aus unterschiedlichen Blickwinkel. Ebenso bekommt man einen besseren Blick über sämtliche Figuren und deren Verbindungen zueinander. Persönlicher Kritikpunkt ist mir an manchen Stellen die unverblümte Wortwahl von Jaden, die ihn in meinen Augen abwertet. Insgesamt ist es eine spannende Geschichte zwischen Freundschaft, Hass, Intrigen, Leidenschaft und einigen überraschenden Momenten, die ich so nicht erwartet hätte. Wer in die Welt einer so kontrollierten Heiratsschwindlerin, wie Olivia, eintauchen und auch erfahren möchte, was wirklich ihre und Jadens Absichten in diesem verzwickten Spiel sind, der sollte dieses Buch einfach lesen. 😉

• Achtung Spoiler!

kristinax3lovebooks

kristinax3lovebooks

11. November 2016 um 15:00

Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und man möchte es am liebsten in einem Rutsch durchlesen. Ich bin auch ohne Prolog super in die Geschichte reingekommen, denn den Prolog habe ich im Nachhinein erst gelesen. Die Geschichte ist super spannend aufgebaut und diese Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten. Es wird aus zwei Perspektiven erzählt aus der von Olivia und Jaden. Olivia ist eine starke Persönlichkeit, die gerne die Kontrolle hat. Sie verliebt sich deswegen nicht (mehr) in ihre Männer, sondern sucht sie nach bestimmten Kriterien aus. Sie hat es gerne selbst in der Hand, wann sie "verlassen" wird. Sie ist eine Heiratsschwindlerin und hat Philipp geheiratet um durch ihn an den unglaublich Reichen und attraktiven Logan zu kommen. Steckt sie möglicherweise hinter der Trennung von Logan und siener Frau? Jaden hat sowohl sympathische als auch unsympathische Seiten an sich. Er ist ein skrupelloser Scheidungsanwalt. Olivia hat durch von seinem Ruf erfahren und möchte ihn als Anwalt. Doch er ist ein alter Freund von Logan, Philipp und Tiffany, diese hat ihn auf Olivia angesetzt, damit er mehr über sie herausfindet. Denn beide haben schon in Erfahrung gebracht, dass Olivia schon vier mal verheiratet war. Er verfolgt sienen eigenen Plan um ihr vertrauen zu gewinnen. Doch Jaden wird von Olivias Reizen keineswegs kalt gelassen, eher im Gegensatz er fühlt sich körperlich sehr zu ihr hingezogen, weswegen er sie immer wieder versucht zu beleidigen, ihr zu sagen, dass er weiß was sie macht, nur um sie loszuwerden. Aber sie lässt sich nicht beirren und will ihn als Anwalt haben. Die erotische Spannung zwischen den beiden wird immer explosiver. Die beiden sind hin und hergerissen zwischen ihren Gefühlen für einander, die sie nicht zulassen wollen, weil beide eine Bindungsangst haben. Es bleibt bis zu Schluss sehr spannend. Diese Geschichte besteht aus Liebe, Hass, Freundschaft und Intrigen. Und natürlich kommt hier auch die Erotik nicht zu kurz. Von mir eine klare Empfehlung :)

• Eine Heiratsschwindlerin verfolgt ihre Pläne

niknak

niknak

09. November 2016 um 19:37

Inhalt: Olivia Bloom hat ein Ziel: Sie will den Milliardär Logan Westham für sich gewinnen, um an sein Geld zu kommen. Sie ist eine Hochstaplerin und kennt keine Skrupel, um an ihr Ziel zu gelangen. Dabei hat sie nicht mit Logans Freund dem Anwalt Jaden Carter gerechnet, welcher sie durchschaut und scheinbar ein eigenes Spiel mit ihr spielt. Als sich auch noch ihre Herzen einschalten, wird es schwierig für alle Beteiligten und Olivia muss sich entscheiden: hört sie auf ihr Herz oder verfolgt sie weiter ihren Plan um ans Ziel zu kommen? Mein Kommentar: Die Autorin hat einen einfachen und leichten Schreibstil, sodass sich das Buch schnell lesen lässt. Zu Beginn des Buches war die Sprache für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig, da die Autorin teilweise eine derbe Ausdrucksweise verwendet, aber das wurde vorher gesagt und es passt sehr gut zum Inhalt der Geschichte. Die Kapitel sind abwechselnd aus Olivias und Jadens Sicht geschrieben, so kann sich der Leser beide Seiten der Geschichte gut vorstellen und man kann mit den Protagonisten mitfühlen. Man erkennt sehr gut ihre Gedanken und die Hintergründe ihrer Handlungen werden nach und nach im Buch aufgeklärt. Zu Beginn versteht man die Protagonisten und ihre Sichtweise teilweise nicht und sie wirken auch etwas sprunghaft in ihren Entscheidungen. Aber je länger das Buch dauert, umso besser lernt man sie kennen und verstehen. Ich konnte mich immer besser in die Geschichte hineinversetzen und je länger die Kapitel dauerten, umso spannender wurde die Geschichte bis sie in einem unerwarteten Finale endete. Die Erotikszenen hat die Autorin sehr gefühlvoll beschrieben. Mein Fazit: Ein interessantes Buch über eine Heiratsschwindlerin und einen skrupellosen Anwalt welche beide ihre eigenen Pläne verfolgen bis sich ihre Herzen in die Sache einmischen. Ganz liebe Grüße, Niknak

• Olivia Bloom weiß was sie will und sie weiß wie sie es bekommt

lesemaus1981

lesemaus1981

06. November 2016 um 19:39

Inhalt : Olivia Bloom weiß was sie will und sie weiß wie sie es bekommt. Als Hochstaplerin hat Olivia einiges zu tun , ihr Ziel ist es an einem Milliardär zu kommen und ist bereit dies über Umwege zu schaffen. So muss ein Ehemann nach dem anderen herhalten, bis sie den perfekten Mann im Auge hat. Doch es läuft nicht alles nach Plan, Jaden, ein Anwalt im Familienrecht und zufällig ein Freund von Olivias aktuellen Mann kommt ihr auf die Schliche und versucht sie zu entlarven. Unter dem Vorwand ihre Scheidung zu übernehmen, kommen sie sich immer näher. Jaden blickt hinter die skrupellose Frau. Meinung : Für sagenhafte 0.99 Cent ist diese tolle Buch zu haben und ich kann nur sagen das sich diese paar Cents mehr als lohnen. Olivias Schauspieltalent hat mir richtig gut gefallen, mehrfach musste ich schmunzeln und war gespannt wie ihr nächster Schritt sein wird. Sie ist schlagfertig und plant alles ganz genau, mit der Zeit bekommt man einen Blick hinter ihrer Fassade . Diese doch eher von Schuldgefühlen und Unsicherheit geprägt ist. Jaden ist ein Charakter den ich zu beginn nicht einschätzen konnte, Doch mit der Zeit mochte ich ihn sehr, er lebt trotz seines Vermögens in relativ normalen Verhältnisse für Miami . Er erinnert auch etwas an einem Bad Boy, mit seiner alten Maschine . Was mir gut gefallen hat, dass er ein wirklicher Freund ist, er versucht alles um seine Freunde vor Olivia zu schützen. Auch wenn diese nicht sehr einsichtig sind. Tiffany die noch Frau von Logan ( der Milliardär ) , hat super in die Geschichte gepasst. Mit ihren verhalten bietet sich hier ein Charakter an dem man verabscheuen kann. Statt ihre Ehe zu retten setzt sie alles dran um Olivia zu entlarven. Das Cover ist super, alleine das Cover hat mein Interesse geweckt. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich schnell weg lesen.   Fazit : Ein Buch das wirklich Spaß gemacht hat.

• Catch the Billions

zitroenchen76

zitroenchen76

04. November 2016 um 19:44

Olivia wird von ihrem Mann Phillip betrogen. Nun braucht sie einen guten Anwalt um nicht leer auszugehen. Dafür ist Jaden perfekt. Er hat den Ruf als Anwalt die Männer auszunehmen.Gleichzeitig wurde Logan von seiner Frau Tiffany betrogen. Perfekt für Olivia um sich von Logan trösten zu lassen....Leider ist alles anders als es scheint: in diesem Roman ist mal die Frau die "Böse". Olivia ist angeblich eine Heiratschwindlerin. Doch ihrem wohlüberlegten Plan muß sie gegen Gefühle, das Leben und Jaden verteidigen...Der Roman ist in der Ich-Form abwechselnd aus der Sicht von Olivia und Jaden geschrieben. Die Autorin hat eine wunderbare flüssige Sprache, gute Gefühle und alltägliche Probleme in diesem Roman untergebracht. Als Leser habe ich mit allen Beteiligten sympathischen Protagonisten mitgefiebert. Die Wendungen waren allerdings oft anders, als ich sie erwartet hatte und somit blieb die Spannung bis zum Schluß.Jaden ist wirklich ein Schnuckelchen, aber auch ein typischer Mann, den ich gerne mal an die Wand geklatscht hätte. Olivia konnte ich sehr gut verstehen, mit dem Kopf durch die Wand, und dennoch wieder zum Plan zurück (nach allen Auflösungen sehr verständlich)Logan und Tiffany sind sympathisch und passen. Mit Philip konnte ich nicht ganz warm werden.Ein echt schöner Liebesroman der in Miami zwischen Reichtum spielt. Hat mich sehr gut unterhalten.

• weitere