JaneWonda

Alle Bewerbungen

»Du kennst die Regeln, oder Süße?
Sei gerissen, sei gut im Bett, spinne deine Intrigen
sorgfältig, flirte mit niemandem sonst als mit deinem
Zukünftigen, und das Wichtigste: Verliebe dich nicht! Nicht in ihn!
Und auf gar keinen Fall – aber ich denke, das versteht sich von selbst, nicht wahr? – in den heißen Anwalt, der für dich deine letzte Scheidung klärt.«

Hallo & Herzlich Willkommen zu meiner Leserunde zu Catch the Billions, Baby!
Der Titel des Videos "Milliardärroman" ist vielleicht etwas irreführend, denn "Catch the Billions, Baby!" ist garantiert mehr als das. Angesiedelt in Miamis Sommer treffen wir auf einen wahren Bad Boy und eine supertaffe Frau, die sich beide behaupten lernen. :)
Wer meine Liebesromane schon kennt, weiß, dass explizite Liebesszenen und derbere Wortwahl immer ein Teil davon sind.
Ich hätte große Lust, das Buch mit euch gemeinsam zu lesen! Ich verlose 15 eBooks.
Wenn ihr in den Lostopf hüpft, beantwortet bitte folgende Frage:
Welcher Bad Boy aus Film oder Buch konnte euch 2016 am meisten begeistert?
Viel Glück!

Autor: J. S. Wonda
Buch: Catch the Billions, Baby!

Jane97

Alle Bewerbungen

Hallo, ich würde mich riesig über ein ebook freuen. Für mich war 2016 der begeisternswerteste Bad Boy eindeutig Cieran aus der Pan Trilogie. Ich habe die drei Bücher erst vor kurzem nochmal gelesen und bin immer wieder über seinen schwarzen Humor begeistert. Trotzdem entscheidet er sich am Ende dafür etwas Gutes zu tun.

Mareiki

Alle Bewerbungen

Aaah 😍 auf jeden Fall ist es Cian aus deiner Täglich Reihe 😍 oh wie gern würd ich jetzt dein neues Baby lesen wollen 😍😍😍

vor 10 Monaten

Missverständnisse (Kapitel 27 - 28)
Beitrag einblenden

Oh man... Lügen über Lügen, die so langsam an die Oberfläche kommen... Ich habe gerade ein wenig den Überblick verloren. Hoffe aber, dass sich meine Erkenntnisse bald wieder ordnen.

vor 10 Monaten

Pferderennen (Kapitel 29 - 30)
Beitrag einblenden

Wow, endlich ein klärendes Gespräch. Ich bin begeistert. Dieses Gespräch hätten die beiden schon viel früher führen sollen. Und Olivia legt endlich ihre Beweggründe offen. Das macht sie viel sympathischer.

Key West (Kapitel 31)
Beitrag einblenden

Oh man,... mit dieser Wendung hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet. Alles scheint sich zum Guten zu wenden und dann bekommt Olivia einen Anruf aus dem Krankenhaus.... Es hätte alles so schon sein können.

vor 10 Monaten

Das Ende (Kapitel 32 - 35)
Beitrag einblenden

Oh man, ich weiß absolut nicht was ich sagen soll. Warum vertraut Jason Olivia immer noch nicht? Sie hat sich ihm doch anvertraut... Diese Reaktion von Jason kann ich nicht verstehen. Ich bin schockiert.

vor 10 Monaten

Alles verloren? (Kapitel 36 - 38)

niknak schreibt:
Die Aussprache von Logan und Jaden war sehr rührend. Endlich sind sie wieder Freunde. Ich hoffe sehr, dass Jaden versuchen wird Olivia wieder zu finden.

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Ich hoffe auch, dass Jaden versucht Olivia zu finden und mit ihr zu reden. So darf die Geschichte doch nicht enden.

Zurück (Kapitel 39)
Beitrag einblenden

Ein sehr schönes Ende. Mit hat es sehr gut gefallen, dass alle nun ihren Partner gefunden haben.

Epilog
Beitrag einblenden

Der Epilog rundet die Geschichte sehr gut ab. Toll, dass Jaden hier nochmal zu Wort kommt.

Meine Rezension folgt in den nächsten Tagen.