Cover des Buches Catch the Billions, Baby! (ISBN: B01M1DN9SO)
S
Rezension zu Catch the Billions, Baby! von J. S. Wonda

Catch the Billions, Baby!

von SteffiDe vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Geschichte ist ganz gut

S
SteffiDevor 7 Jahren

Cover:
Das finde ich echt schön, da ich die Farbe Lila sowieso total mag, es passt sehr gut zum Buch.

Klappentext:
Ein Milliardär, der es gewohnt ist, alles zu bekommen. Und eine Hochstaplerin, die keine Skrupel hat, ihm alles zu nehmen. Milliardäre, Bad Boys, Intrigen & Glamour! Eine Geschichte über eine starke Frau und einen gerissenen Mann, die beide ihr Herz finden müssen. Olivia Bloom kennt nur ein Ziel auf dem Weg in die schillernde Welt der Milliardäre: Sie will den attraktiven Milliardär Logan Westham für sich gewinnen. Doch anders als gedacht entwickelt sie wahre Gefühle für ihn und es ist Olivia noch nie so schwer gefallen, an ihrem Plan festzuhalten. Wäre da nicht Jaden Carter, Logans bester Freund und erfolgreicher Anwalt, der Olivias Geheimnis durchschaut und sein eigenes Spiel zu spielen scheint. Er will die durchtriebene Schönheit um jeden Preis davon abhalten, ihren Plan durchzuführen. Doch wer hätte gedacht, dass ihm eine Frau, die derart gerissen ist, so gut gefallen könnte? Und wofür entscheidet sich Olivia, wenn sich am Ende ihr Herz einmischt? Der neue Liebesroman von J. S. Wonda ist heiß, wendungsreich und unverschämt sexy. Garantiert in sich abgeschlossen und kein Teil einer Reihe. Mehr als Chic-Lit. Mehr als Liebe. Mehr als ein Milliardärroman. Enthält wie alle Romane von J. S. Wonda explizite Liebesszenen und moderne, teils derbe Sprache im ansprechenden Maß. Aus zwei Sichten erzählt. »Er ist ein Arschloch.« »Sie ist eine Bitch.« Oder?

Meinung:
Der Schreibstil ist flüssig zu lesen, aber irgendwie bin ich nicht gleich rein gekommen, erst etwas später. Die Geschichte ist gut aufgebaut und es ist spannend durch Intrigen und vieles mehr. Zu lesen lohnt es sich auf jeden Fall, kann es empfehlen.