J. S. Wonda Catch the Billions, Baby!

Inhaltsangabe zu „Catch the Billions, Baby!“ von J. S. Wonda

Du kennst die Regeln … Oder Süße? Sei gerissen, sei gut im Bett, spinne deine Intrigen sorgfältig, flirte mit niemandem sonst als mit deinem Zukünftigen, und das Wichtigste: Verliebe dich nicht! Nicht in ihn! Und auf gar keinen Fall – aber ich denke, das versteht sich von selbst, nicht wahr? – in den heißen Anwalt, der für dich deine letzte Scheidung klärt.« Milliardäre, Bad Boys, Intrigen & Glamour! Eine gefühlvolle Geschichte über eine starke Frau und einen gerissenen Anwalt, die beide ihr Herz finden müssen.

Eine tolle Story

— leoseine

Das rote Kleid

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Svenjas_BookChallenges

• Mal was neues

RickysBuchgeplauder

02. May 2018 um 20:21

Meine Meinung:Eine wirklich interessante Geschichte. Ich muss sagen, dass ich sowas in der Art noch nicht gelesen habe und es ganz gut fand. Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut zu lesen und auch außergewöhnlich. Sie scheut sich nicht auch mal etwas heftigere Ausdrücke zu verwenden und das finde ich echt gut. Die Geschichte ist spannend und auch nicht sofort zu durchschauen. Vor allem ist nichts erstmal so wie es scheint. Vieles hat Gründe die viel tiefgründiger sind als sie zuerst erscheinen. Ich mag die Perspektivenwechsel sehr gerne, hier hatte ich allerdings manchmal so meine Probleme. Wenn man nicht ganz so genau drauf achtet wer gerade dran ist oder man eben unterbrochen wird, kommt man schon durcheinander und kann die Protagonisten nicht so gut auseinander halten. Das finde ich ein bisschen schade, weil es ja eben unterschiedliche Geschlechter sind, die auch nicht super ähnlich ticken. Das Cover ist ein absoluter Blickfang. Es strahlt einen gewissen Glamour aus und passt farblich gut zu Schrift und Titel.Fazit:Eine fesselnde Geschichte die Lust auf mehr macht. Ich werde mehr von der Autorin und auch in diesem Genre lesen. Absolute Empfehlung und gut für Neulinge in der Art von Liebesgeschichte.

• Sehr schön

leoseine

24. April 2018 um 15:08

u kennst die Regeln… ( Ausschnitt aus dem Buch) Eine Heiratsschwindlerin die nach ihren Regeln lebt bis sie einen Anwalt kennen lernen der ihr Leben ziemlich durcheinander bringt. Ein wunderschöner Roman und auch sehr flüssig geschrieben so das man einfach weiter lesen musste. Ich war überwältigt gewesen wie die Geschichte verläuft denn ich hatte echt ein anderes Ende erwartet. Ich wurde echt überrascht davon. Das Buch ist einfach klasse und echt für jeden der Romantik und Liebe liebt. Ich kann es echt nur empfehlen.

• Catch the Billons Baby

Monika81

04. February 2018 um 11:10

Gute StoryEine mal andere Millionärs Geschichte. Viel hin und her. Fand es zwischendurch etwas zu langgezogen. Von der Geschichte aber gut. Betrügerin möchte ans Geld durch Heiratsschwindel von 2 Millionären. Und dann kommt noch ein Dritter und dann ist das Schlamassel groß. Lasst euch überraschen. Wünsche viel Spaß kann ich auf jeden Fall empfehlen.