Dark Desire - Verbotenes Verlangen

Dark Desire - Verbotenes Verlangen

Neue Leser-Meinungen

Positiv (53):
JuleBebiehs avatar

..ich finde die Reihe einfach klasse. Die Autorin ist einfach großartig & die Buchcover sind einfach wunderschön.

Kritisch (2):
Nici85s avatar

Soll ich? Soll ich nicht? Aber ich möchte? Oder doch nicht? Sorry, mir hat es dann nur mehr gelanweilt und habe es abgebrochen...

Inhaltsangabe zu "Dark Desire - Verbotenes Verlangen"

Ich sagte dir, ich sei ein echter Prinz. Aber du hast mich nicht verstanden. Ich sagte dir, flieh, so schnell du kannst. Aber du wolltest nicht hören. Ich versprach dir, dass du mir verfallen wirst, wenn ich es darauf anlege. Du nahmst es in Kauf. Jetzt stehst du hier, in deinen Augen das dunkelste Verlangen, und du weißt noch immer nicht, mit wem du es aufnimmst. DARK ROMANCE – Bis Neujahr für 2,99€ statt 3,99. Der Dark Prince verbirgt ein mächtiges Geheimnis. Florence verliert sich in ihren Gefühlen. Nike ist längst nicht so unschuldig, wie alle dachten. Und Davies zweifelt immer mehr an seiner Loyalität. DARK DESIRE ist die Fortsetzung von DARK PRINCE. Die Geschichte über einen englischen Adeligen, der andere Wege eingeschlagen hat als alle Royals vor ihm. Band 3 erscheint spätestens am 7. Februar. Umfang: 400 Taschenbuchseiten. Derbe Sprache, explizite Szenen, Romantic Thrill. »Nur weil du schön bist, lasse ich dir dein Herz.« Der Jäger von Schneewittchen London. 2016. KEIN MÄRCHEN.

ISBN:B01MQZZL88
Ausgabe:E-Buch Text