Dark Duty - Dunkle Pflicht

von J. S. Wonda
Dark Duty - Dunkle Pflicht

JuleBebiehs avatar

..großartige Buchreihe, mit großartigen Charakteren & traumhaft schönen Buchcovern.

Paradoxs avatar

Irgendwie weiß ich nicht so recht. Die Story regt mich auf aber ich muss auch wissen wie es weiter geht -.- also her mit Band 5!

Inhaltsangabe zu "Dark Duty - Dunkle Pflicht"

»Du weckst Gefühle in mir. Schon von Anfang an. Aber nicht nur die positiven, die märchenhaften, sondern die dunkelsten, die gefährlichsten und abtrünnigsten, die ich jemals empfunden habe. Ich bin bereit, mein Leben für deines zu opfern. Ich bin bereit, für dich durch die Hölle zu gehen. Ich bin bereit, zu sterben, damit du leben kannst. Und sag mir, Prinzessin, wenn das hier kein Märchen ist, wie soll es dann möglich sein, dass ich diesen Todesstoß überlebe?« Pflicht oder Liebe? Blut oder Vertrauen? Freund oder Feind? Band 2 und 3 der Reihe zurzeit für 2,99€! Band 1 für 99ct. DARK DUTY ist der vierte Band der Bestseller-Reihe DARK PRINCE und stellt alle Weichen neu. Alec muss sich zwischen seiner Pflicht als Prinz und seiner Liebe zu Florence entscheiden. Davies muss sich zwischen seiner Loyalität und dem Feind entscheiden. Evan hat nur darauf gewartet, im richtigen Moment zuschlagen zu können, und dann ist da noch eine neue Fremde, die versucht mitzuspielen, aber nicht eine Regel des Spiels richtig zu deuten weiß. Und wo ist Nike? »Hörst du die Täubchen zwitschern?« Könige. Prinzen. Europa. 2017. (K)ein Märchen. Reihenfolge: DARK PRINCE DARK DESIRE DARK ROYALTY DARK DUTY DARK PRINCESS (voraussichtlich 07.04.) DAKK KINGDOM (voraussichtlich letzter Band)

ISBN:B06XG8Q5R9
Ausgabe:E-Buch Text