Dark King - Königliche Liebe

von J. S. Wonda
Dark King - Königliche Liebe

Neue Leser-Meinungen

Schlurismommys avatar

Ich liebe diese Reihe. Wondaful!!!!

K

War leider nicht meins

Inhaltsangabe zu "Dark King - Königliche Liebe"

»Ich habe dir eine Geschichte erzählt und du bist mir über Seiten hinweg gefolgt. Fragst du dich auch, was passieren wird, sobald sie endet? Wirst du zuhören, Baby, oder fürchtest du dich davor, zu erfahren, was mit uns geschieht? Glaub mir, nicht alle Geschichten enden mit einem: »Und wenn sie nicht gestorben sind.« Und nicht jedes Märchen endet gut.« DAS LANG ERSEHNTE HAPPY END DER DARK PRINCE Reihe! Jetzt große Preisaktion bei Band 1-3! Diese Reihe ist mit diesem Band abgeschlossen. Florence wurde entführt und ist auf sich allein gestellt. Zum Glück hat sie einiges von Davies und Alec lernen können, sodass sie sich zu behaupten weiß. Aber ihre Gefangenschaft ist nur der Anfang von einer langen Reihe an Dingen, die die Öffentlichkeit aufrütteln wird. Plötzlich weiß jeder, wer Florence ist. Plötzlich kennt jeder Alecs Geheimnis. Und dann ist da noch ein alter Feind, der unbedingt seine Strafe erhalten muss ... Der Dark Prince bewegt sich zwischen Tag und Nacht, zwischen Schlössern und Clubs, zwischen Ordnung und Gerechtigkeit. Aber am Ende muss er sich entscheiden. Denn er kann nur eines von seinen zwei Leben wählen. Wird es die Krone Englands? Oder das absolute Gegenteil? »Ich erzähle dir ein Märchen, weil du das Ende nicht erträgst ...« LONDON. 2017. EIN MÄRCHEN? Reihenfolge: DARK PRINCE DARK DESIRE DARK ROYALTY DARK DUTY DARK PRINCESS DARK KINGDOM DARK KING (angekündigt als Dark Crown, letzter Band) Diese Reihe ist mit diesem Band abgeschlossen. Das Taschenbuch zu DARK KINGDOM und DARK KING erscheint voraussichtlich Ende Juli.

ISBN:B073VBYMF4
Ausgabe:E-Buch Text