Dark Kingdom

von J. S. Wonda
Dark Kingdom

Schlurismommys avatar

Der Wahnsinn. Alle Teile dieser Reihe!!!

JenniferHs avatar

Es geht aufregend weiter

Inhaltsangabe zu "Dark Kingdom"

Band 1-3 der Reihe zurzeit stark reduziert! »Ja, ich gebe es zu. Mittlerweile gleicht diese Geschichte einem erfundenen Märchen. Wir haben uns verliebt, sind dem Turm entkommen und tanzen demnächst auf einem Ball. Aber ich muss dich enttäuschen, Baby. Wir werden nicht tanzen. Da war nie Magie. Unsere Welt besteht aus Waffen, Leuten, die damit umgehen können, und einem Königreich, das bald untergehen wird. Na? Klingt doch ziemlich märchenhaft oder nicht?« LONDON. 2017. Und ein Königreich, das in sich zerfällt ... Florence, Davies und Alec sind endlich wieder vereint. Aber im Dunkeln wartet schon die nächste Offenbarung, mit der niemand gerechnet hätte. Alte Feinde werden gesucht, neue Freunde werden gefunden und doch ist jeder in Gefahr. Während die englische Königsfamilie eine Wahrheit erfährt, die der Dark Prince jahrelang verborgen hielt, rechnen Davies und Alec jederzeit mit einem Hinterhalt. Aber auf das bittere Ende hat sich niemand von ihnen vorbereiten können ... Der vorletzte Band der DARK PRINCE Reihe! Düster, verboten und unvorhersehbar. Deine Rose ist längst nur noch Staub. KEIN FANTASY. KEIN MÄRCHEN. KEIN PRINZESSINNENROMAN. Reihenfolge: DARK PRINCE DARK DESIRE DARK ROYALTY DARK DUTY DARK PRINCESS DARK KINGDOM DARK CROWN (voraussichtlich 27.06. oder 07.07.)

ISBN:9781973820857
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:27.05.2017

RealMajos avatar
    RealMajovor einem Monat
    Wie erwartet, einfach toll

Das hier ist der sechste Teil der Dark-Prince-Reihe und da die Teile aufeinander aufbauen, ist es zwingend erforderlich mit dem ersten Teil anzufangen.

Dark - Prince - Reihe

Umfang: 292 Seiten
    Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
    Erscheinungsdatum: 27.05.2017

Cover
    Das Cover ist wieder in dem selben Stil gehalten wie die anderen. Der Hintergrund ist in einem royalen dunklen aubergine. Im Vordergrund, auf einem edlen weiß-silbernen Stoff abgedruckt, der Titel und darüber befindet sich eine silberne Krone. Schlicht, edel und einfach schön.
    Inhalt
    Florence, Alec und Davies sind wieder ein Team, doch dann kommt was ans Licht womit keiner gerechnet hat. Alec geht davon aus, dass er, Florence und Davies jederzeit in einen Hinterhalt geraten können und macht alles um das zu vermeiden.
    Meine Meinung
    Der Schreibstil ist wie gewohnt gut und wie gewohnt ist das Buch ratzefatz durchgelesen und ich möchte am liebsten sofort mit dem letzten Teil starten. Jane Wonda weiß einfach wie sie den Leser fesselt. Auch nach so vielen Teilen ist das Buch noch spannend und ihr fallen nicht nur tolle Wendungen ein mit denen ich nie gerechnet hätte, nein am Schluss haut sie noch einmal einen richtigen Knaller raus.

Mein Fazit
    Wer bis hierhin gelesen hat liest eh weiter und allen anderen kann ich nur raten endlich mit dem Dark Prince zu beginnen. Märchen, Erotik, Aktion, Liebe, Gefühle, Intriegen und Verrat, da kann ich nur 5 Sterne geben.

Kendas avatar
    Kendavor 9 Monaten
    Ein typischer Wonda mit Wonda-Ende

Erste Worte:
    Sie warf sich mit aller Gewalt gegen die Tür und löste endlich den verflixten Mechanismus.

Auch mit „Dark Kingdom – Verlorene Könige“ konnte Jane S. Wonda mich wieder packen und überzeugen. Ich konnte, auch nach einer längeren Pause, wieder gut in die Geschichte hinein finden und war so gefesselt das ich das Buch fast in einem Rutsch durch gelesen habe. Mir gefällt wie sich die Geschichte entwickelt hat und gerade weil, oder wegen, dem Ende, das ein gewohntes Wonda-Ende ist, muss ich auch unbedingt wissen wie es weiter geht.

Mir gefallen die Protagonisten immer besser obwohl ich sie schon am Anfang mochte. In diesem Band hatte ich aber tatsächlich das Gefühl das Alec etwas fernab der Realität ist. In einer Szene dachte ich nur, man, er ist aber sehr größenwahnsinnig das kann doch nicht gesund sein. Aber es passt zu ihm.
    Auch Florence konnte mich wieder sehr überzeugen, sie hat sich interessant entwickelt. Jetzt ist sie noch mutiger und sie gefällt mir immer besser.
    Wer mir etwas Leid tat war Davies, er musste ja ganz schön einstecken aber ohne ihn wäre der Dark Prince nicht wer er ist. Ich mag Davies sehr und ich finde es interessant das auch bei Ella etwas zu merken ist das er doch einen weicheren Kern hat als er einem glauben lassen will.

Besonders die Szenen und die Atmosphäre haben mir hier wieder sehr gut gefallen. Ich mag die Beschreibungen und die Umsetzung der einzelnen Szenen. Mir ist es schnell gelungen mich in die Geschichte ein zu finden und auch mich in die einzelnen Szenen hinein zu denken. Ich hatte schnell ein Bild vor Augen und die gefielen mir sehr.

Zu dem Cover brauche ich nicht viele Worte verlieren. Es fügt sich gut in die Reihe mit den Vorgängern ein und hat mich auch hier wieder überzeugt.

MEIN FAZIT:
    Mich konnte „Dark Kingdom – Verlorene Könige“ wieder sehr überzeugen und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Achtung das Ende ist wieder typisch für Jane S. Wonda ebenso wie die klare Sprache in der Geschichte aber das kennt Ihr ja bereits aus den Vorgängern. Ich kann „Dark Kingdom – Verlorene Könige“ absolut empfehlen.

Buch_Versums avatar
    Buch_Versumvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Unglaublich! Mitreißend! Unvorhersehbar ! Erotisch!
    Unglaublich! Mitreißend! Unvorhersehbar ! Erotisch!

Begeistert & Erstaunt !!!

Das ist der 6. Band der Reihe. Es ist für das Verständnis und Lesevergnügen nötig, die 5 anderen Bände zu lesen!

Warnung, inhaltlich können die anderen Bände ungewollt erwähnt werden.

Ich liebe Reihen, aber es ist immer schwer für eine Autorin eine Geschichte, die über mehrere Bände geht, spannend zu machen! Jane S. Wonda muss sich da keine Gedanken machen! Ich bin immer noch geflasht über den Inhalt und den Werdegang!
    Unglaublich! Mitreißend! Unvorhersehbar ! Erotisch!

Die Geschichte steigert sich vom Teil zu Teil, man glaub es nicht, jedoch ist es möglich. Die Autorin bezaubert mit den Ausschnitten aus Märchen. Das Buch ist intensiv, reißt einen einfach mit, man ist fasziniert von dem Dark Prince sowie der Entwicklung der Charaktere, der Fortführung der Geschichte.

Besonders die Entwicklung von Ella und Davies waren wieder erstaunlich, Davies wird empfindlicher und in manchen Gesprächen so verletzlich! Der Diener wird vom eisernen Krieger zum Menschen, mit Schwächen und Sorgen.

Dabei ist es die Kreativität der Autorin, der man verfällt. Erstaunlich wie diese immer noch nach 5 Bänden es schafft den Leser zu überraschen.

Jedoch fällt dies der Autorin nicht schwer. Sie entlockt einen immer wieder Seufzer des Entzücken, berauscht einen von den erotischen sowie der Szenen voller Liebe sowie auch Erotik.

Das Cover ist wieder wunderschön und verspielt, aber doch einfach. Die Farbwahl hat mir direkt sehr gefallen. Die Ergänzung des Musters frischt das ganze noch einmal neu auf und passt perfekt in die Reihe.

Der Klapptext ist geheimnisvoll und will einen zum sofortigen Lesen ermuntern.

Der Schreibstil ist bemerkenswert. J.S. Wonda schreibt fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist. Außerdem beherrschst der Inhalt einen roten Faden, der durch die Bände führt und dem Leser den Dark Prince und seine höheren aber auch emotionalen Ziele näher bringt. Natürlich wäre es nicht ein WONDA, ohne Emotionen und Erotik. Diese ist sehr ergreifend, Sie beschreibt diese auf hohem Niveau und man kann sich gut in Flos & Ellas Empfindungen versetzen.

Als Sahnehäubchen bekommt man wieder wunderschöne Zitate aus Märchen dargeboten. Das Zitat, was für mich am meisten herausgestochen hat:

„Wir uns wie zwei Seelen aus dem Volk.Nicht so wie Könige es dürften.“

sowie auch

„Es begann mit einem Zauber und endet in der Wirklichkeit.“

Emotionell, überraschend & voller Spannung.

Kann Ich jedem nur zu Herzen legen, ich bin immer noch verzaubert!
    Ich würde gerne wieder mehr als 5 Sterne vergeben...aber egal wie viele man zur Verfügung hat, WONDA übertrifft jede Messlatte.

Lilly_Londons avatar
    Lilly_Londonvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Jane's diabolisches Grinsen ;-)
    Jane's diabolisches Grinsen ;-)

Liebe Jane,
    ab und zu frage ich mich, ob du in tiefster Nacht vor deinem Computer sitzt, ein diabolisches Lächeln im Gesicht, weil du genau weißt, dass du uns mit deiner Geschichte, überrascht entsetzt, verzückst, erschreckst nur um uns dann fassungslos und  kopfschüttelnd, die letzte Seite anstarrend, zurückzulassen, mit nur einer Frage auf dem Lippen:

"Ist dass jetzt ihr Ernst?"

Nein im Ernst, du weißt ich liebe dich 😘 für deinen Schreibstil und wie immer hast du einen Band abgeliefert der einem direkt in seinem Bann zieht. Es ist wie immer die perfekte Mischung aus Drama, Liebe, Erotik, Humor und sehr, sehr überraschenden Wendungen.  Ich persönlich sitze schon auf heißen Kohlen und warte begierig auf Band 7.

Nun ich gehe mal davon aus, dass jeder der sich für den 6. Band interessiert die Bücher 1-5 gelesen hat. Wenn nicht, tut das bitte! Denn die Handlung ist fortlaufend, es gibt keine großen Erklärungen ála "Was bisher geschah..."

Ich empfehle das Buch allen die Dark Prince, Dark Desire, Dark Royality, Dark Duty und Dark Princess gelesen haben und diese mochten, denn seien wir ehrlich wir können doch gar nicht anders, als weiter zu lesen. Quereinsteigern muss ich dringend raten mit Band 1 der Reihe zu beginnen da sonst einfach das Verständnis für das große Ganze fehlt

Schlurismommys avatar
    Schlurismommyvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Der Wahnsinn. Alle Teile dieser Reihe!!!
    JenniferHs avatar
    JenniferHvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Es geht aufregend weiter
    Suma2s avatar
    Suma2vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Einfach Genial!! Jane S. Wonda ist eine Meisterin der Dark Romance❤
    T
    Tiny-Tinavor 4 Monaten